Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Min im Januar

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag 1000 Min im Januar  01.01.2011 • 12:19




PROST NEUJAHR

heute morgen:

Regina: --> 15 Min hüpfen

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  01.01.2011 • 23:05


Ein frohes, springlebendiges und glückliches neues Jahr an alle!!

Ziehe meinen Hut Regina, dass du heute tatsächlich eine Hüpferung hingelegt hast. Aber ich werde ab morgen eine Woche Schneeurlaub im Sauerland machen mit Langlauf, Schlitten fahren mit zwei befreundeten Paaren und deren Kindern. Ich versuche, mir die Zeiten zu notieren und trage sie dann nach.

Regina: --> 15 Min hüpfen
Gabi: --> 0 Min

LG
Gabi
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  06.01.2011 • 18:05


Hallo gaby,

na denn einen schönen, erholsamen und dennoch aktiven Urlaub zwinkern

@ Michaela: wo steckst Du? Hoffe, Du bist nicht krank

1 Std Spaziergang

Regina: --> 75 Min
Gabi: --> 0 Min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  09.01.2011 • 13:29


Hallo ihr zwei!

Ich muss mich mal wieder zu euch gesellen. Wenn ich mich hier nicht eintrage werde ich zu faul und mach sportlich gar nichts. Hoffentlich kann ich mich mit euch wieder etwas mehr motivieren. Heute hat es mich bei frühlingshaften 11 Grad magisch nach draußen gezogen und da hab ich mich auf den Weg gemacht um meine Kondition zu suchen, aber... ich hab sie bis jetzt nicht gefunden.
Ich kann dennoch für heute eine Stunde abwechselnd joggen und walken verbuchen.
Nachträglich noch für den 1. Januar 45 Min. Schneewanderung (frühs um vier durch Tiefschnee zu Fuß nach Hause breites Grinsen ) und für den 2. Januar 1 Stunde Schneewanderung (auch im Tiefschnee)

Ich hoffe, ihr habt alle das neue Jahr gut angefangen und wir sehen uns wieder regelmäßiger hier im Forum.

Regina: --> 75 Min
Gabi: --> 0 Min
Anne --> 165 Min.

LG Anne



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  10.01.2011 • 21:14


Hallo, ich war heute Abend seit langem mal wieder im Sportverein. Ich musste dem "Großen, Grauen" (genannt IS) ganz schön in den Hintern treten, aber ja!!! ich hab den Kampf gewonnen: 60 Minuten Fighting Aerobics. glücklich

Regina: --> 75 Min
Gabi: --> 0 Min
Anne --> 225 Min.



 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  11.01.2011 • 10:13


Hallo,

so viel war es dann ja doch nicht mit Sport und Langlaufen im Urlaub. Es fing dann zu regnen an und der Schnee ist in Rekordzeit geschmolzen. Draußen waren wir deshalb auch wenig, war einfach zu nass. War trotzdem schön, schon deshwegen unsere Freunde mal wieder um uns zu haben. Also, hier das Resüme:

Langlauftour: 90 min
Wanderung: 60 min
Schwimmbad: 30 min / effektive Bewegungszeit, war eher Aquawalking zwinkern
Montagmorgen-Gym. : 45 min

*kopfrechne*: 225 min

Na, immerhin!

LG Gabi

Regina: --> 75 Min
Gabi: --> 225 Min
Anne: --> 225 Min
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  14.01.2011 • 11:37


Hallo,

ein paar mehr Trainingszeiten:
Mo. 45 min Gym
Di. 20 min Trampolin + Stretching
Mi. 60 min Wandern +
Gestern war ich unterwegs und sportlich faul.

Das sind 125 min.

LG Gabi

Regina: --> 75 Min
Gabi: --> 350 Min
Anne: --> 225 Min
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  15.01.2011 • 09:37


Guten Morgen,

fleissig, fleissig......ich habe nur 2x 20 Min Laufen beizutragen nunja

Regina: -->115 Min
Gabi: --> 350 Min
Anne: --> 225 Min

Wünsch' euch ein schönes WE

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  16.01.2011 • 19:18


Hallo,

für heute kann ich wieder 50 Minuten Jogging / Walking verbuchen und für Freitag noch 25 Minuten Trimilin. glücklich

Wir hatten heute Traumwetter - strahlender Sonnenschein, ca. 10 Grad - fast wie Frühling. Da macht das Laufen wieder richtig Spaß. Die Mädels waren mit, mit Fahrrad und Waveboard. Da konnte das Weihnachtsgeschenk (Waveboard) mal ausgiebig getestet werden. Die hatten richtig Spaß und haben uns heute Mittag gleich noch beim Spaziergang begleitet. Mit Inlinern und natürlich dem Waveboard. Von mir aus kann der Winter jetzt zu Ende sein und langsam ins Frühjahr übergehen. verliebt Aber ich denke, wir werden uns noch gedulden müssen. Leider! nunja

Regina: -->115 Min
Gabi: --> 350 Min
Anne: --> 300 Min

LG Anne



 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  18.01.2011 • 08:14


Hallo,

gestern Abend wieder 60 Minuten im Vereinssport gepowert. glücklich

Regina: -->115 Min
Gabi: --> 350 Min
Anne: --> 360 Min



 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  18.01.2011 • 10:21


Hallo,

gestern wie jeden Montag 45 min Gymnastik.

LG Gabi

Regina: -->115 Min
Gabi: --> 395 Min
Anne: --> 360 Min
 
    top
offline Yonda  

166 Beiträge

D - HEF
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  19.01.2011 • 16:52


Hallo,

heute waren ich und die "Wanderdamen" im Wald mit richtig schön langem steilen Anstieg. Wenn das keine Kondition gibt!

60 min

LG Gabi

Regina: -->115 Min
Gabi: --> 455 Min
Anne: --> 360 Min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  27.01.2011 • 20:35


Oh je, der Monat ist schon fast um und ich hab noch nicht einmal die Hälfte geschafft. nunja Der Winter ist einfach nicht meine Jahreszeit. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, bei dem Depri-Wetter das wir diese Woche hatten kann ich mich einfach nicht aufraffen.

Für Montag muss ich aber noch 60 Minuten Fighting Aerobics nachtragen.

Regina: -->115 Min
Gabi: --> 455 Min
Anne: --> 360 Min

LG Anne



 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  28.01.2011 • 13:51


Hallo,

@ Anne: wir sind wohl alle noch etwas im Winterschlaf breites Grinsen

2x 20 min Laufen, 1Std schwimmen, 30 min Hüpfen

Regina: -->245 Min
Gabi: --> 455 Min
Anne: --> 360 Min

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im Januar  02.02.2011 • 21:31


@Regina: ein lieber Gruß aus dem Winterschlaf breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Ich hoffe nur, dass nach dem Winterschlaf nicht die Frühjahrsmüdigkeit kommt... überrascht

Zu guter Letzt noch die üblichen 60 Minuten Aerobic am Montag. Um mein Gewissen zu beruhigen könnte ich noch einige Stunden Wände verputzen und Holzdecken hochmachen verzeichnen. Aber hier zählt ja Sport und nicht Heimwerken. zwinkern
Im Moment ist es wieder ruhiger auf der Baustelle, wir hängen in der Warteschleife mit dem Fliesenleger. Wenn der durch ist, geht es ans Böden legen und tapezieren. Da freue ich mich schon drauf, das mache ich total gerne. Dann werde ich auch wieder Bewegung in Hülle und Fülle haben. glücklich
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr seid nicht krank, sondern nur im Winterschlaf. breites Grinsen

LG Anne



 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden