Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  14.02.2011 • 18:54


bin auch wieder da,...

habe mir das buch "natürlich schlank" gekauft und nachgelesen, das hat mich so motiviert, dass ich meine alten unterlagen wieder hervorkramen werde.

übrigens angelika, das buch ist super geworden!
was ist aus den den ladies geworden? habe leider nichts mehr von ihnen gehört!

nun ist es so, dass ich 2003-2004 sehr erfolgreich 20 kg verabschiedet habe, bis 2008 ganz gut gehalten habe, dann mit ein paar "watschen" vom schicksal und einem ganz gehörigen burnout - alles angefuttert habe.

aber jetzt ist meine zeit gekommen - meine kilos werden nicht mehr gebraucht - der panzer kann wieder gehen! zwinkern

bin schon neugierig, ob mich hier noch jemand kennt! glücklich
 
    top
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  21.02.2011 • 10:50


Hallo

Ich bin auch ein "Oldie"... ist schon lange her, habe immer wieder rein geschaut, aber nicht mehr aktiv...

Habe auch wieder begonne mit dem ersten Kapitel und versuche nun wieder mein Essen zu geniessen.

Mir gefällt was du geschrieben hast. "meine kilos werden nicht mehr gebraucht - der panzer kann wieder gehen!"

Also auf in den Kampf.... ich bin dabei!

Ines
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  21.02.2011 • 13:00


Hallo Ines!
Freut mich von dir zu hören! Gemeinsam sind wir stark!

Leider ist es hier etwas ruhig geworden - aber jetzt im Frühling kommt bestimmt die große Motivation!

Habe übrigens grade mit großem Genuß im Büro meine Suppe und 1 weiches Ei verspeist! Gekocht wird heute erst abends.
Was gab´s bei dir?

Liebe Grüsse Barbara
 
    top
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  24.02.2011 • 09:48


Hallo Barbara

War nicht mehr gross online, sorry...

Heute bin ich ganz alleine mittags, so gibt es Eierpfannkuchen mit Champignon-gemüse und einen grossen grünen Salat.

Liebe Grüsse Ines
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  26.02.2011 • 21:50


Hallo Ines,

hatte auch ein paar turbulentere Tage zwinkern und komme erst jetzt dazu mal wieder zu schreiben. War am Donnerstag in einem Konzert von Andre Rieu und seinem Orchester in Salzburg (wunderbar für die Seele!) und am Tag davor beim Friseur, und am Dienstag bei einer Kochvorführung am Abend .... und schon war die Woche um - natürlich auch arbeiten...

Eierpfannkuchen mit Champignos und Salat ist eine gute Idee...

ich hatte heute Rindschnitzel mit Hüttenkäse und Salat - mmmh

außerdem viel Sonne - in der Natur und im Herzen - und Zeit zum Relaxen - schade, dass das Wochenende immer schneller vergeht als die Arbeitswoche zwinkern
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  05.02.2012 • 17:57


Hallo liebe MitstreiterInnen!

Nun ist also ein Jahr vergangen und mein Körper und ich, wir beide haben uns von 20 kg (die nicht mehr gebraucht werden) getrennt.

Es ist eine Wohltat - aber kein Grund sich auszuruhen!

Also auf, die nächsten 20 möchten auch gehen!!
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  08.02.2012 • 11:31


Liebe Barbara!

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwischenerfolg! Großartig. Freu mich mit dir mit!

LG
peros
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  01.03.2012 • 12:50


hallo Peros!

Schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts dir so, bzw. wie ist es dir vom Frühjahr 2011 bis Frühjahr 2012 ergangen zwinkern ?

Bin grad dabei mein Bewegungsprogramm zu intensivieren, und
heute ist so ein schöner Tag mit Plusgraden und immer noch so
viel Schnee im Ennstal, dass ich raus muß verliebt

Liebe Grüsse Barbara
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  02.03.2012 • 18:42


Hallöchen alle zusammen,

ja schau mal an, wer da wieder alles aus der Höhle kommt glücklich
Schön von Euch wieder zu hören, auf das das Forum wieder "bunter" wird.

SCHNEE??? Hab ich in diesem Winter, erst einmal gesehen im Gegensatz zu letztem Jahr. Dafür ist es seit Wochen äußerst nebelig! Hauptsächlich nachts über den morgan, vormittag bis späten MIttag, wenn es sich überhaupt aufklärt. Das haut auch reichlich auf die Stimmung... klappt nicht immer der Satz meines Sohnes "Mama, du arbeitest in den Wolken...".



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  05.03.2012 • 10:24


@barbara

Ich warte gerade auf eine ganz wichtige E-Mail. Daher hatte ich kurz Zeit auch mal hier rein zu schauen und sehe deine lieben Zeilen.
Leider hatte ich Ende 2011 bzw. Anfang 2012 wieder mal mein Höchstgewicht. Nun sind 2 kg wieder runter. Aber da jetzt meine Mutter vom LKH nach Hause geschickt wurde, weil sie nichts mehr für sie tun können, habe ich momentan den Kopf mit ganz anderen Dingen als dem Abnehmen gefüllt. Ich wünsche dir, und all deinen Mitstreitern hier aber viel Erfolg und 2012 eine Bikinifigur.

GLG
peros
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  11.03.2012 • 20:02


Liebe peros,
ich wünsche dir viel, viel Kraft, ich kenn das auch, man vergissst sich dann fast selbst...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: hallo ihr "abnehmwilligen" lieben....  12.03.2012 • 12:42


D A N K E !!!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden