Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Dr. Gruenn - Einfach zuhören und schlank bleiben

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Dr. Gruenn - Einfach zuhören und schlank bleiben  02.08.2011 • 14:08


Hallo Leute!

Ich habe neulich 2 Ausrümpel-CDs von einer Freundin bekommen, nämlich "Einfach zuhören und schlank werden " von Dr. Gruenn. Ich glaube, die wurde damals auch in einem Teil des Trainingsprogramms erwähnt, drum hab ich gleich zugeschlagen glücklich
Da sich bei mir immer wieder die alten Laster einschleichen wollen, dachte ich mir, es könne nicht schaden, die CDs auszuprobieren. Leider hab ich nur die 2 CDs, aber nicht die Hülle, und würde gern wissen, welche positiven Botschaften der Sprecher auf CD 2 spricht. Auf der Hülle waren sie wohl draufgestanden, auf der CD allerdings nicht.

Hat von Euch jemand die CD und kann mir sagen, wie die Affirmationen lauten? Ich hab mich sehr angestrengt, konnte aber hinter der Musik rein gar nix erkennen.

Viele Grüße und einen
Sonnigen Sommertag glücklich

Corax
 
    top
offline Petra66  

320 Beiträge
Beitrag Re: Dr. Gruenn - Einfach zuhören und schlank bleiben  15.08.2011 • 15:35


Kann auch nicht genau sagen welche Botschaft zu CD 1und welche zu CD 2 gehört. Ich schreib sie dir einfach mal alle auf:
-Ich erreiche mein Idealgewicht spielend leicht.
-Ich übernehme Verantwortung für meinen Körper.
-Ich nehme ab und fühle mich gut.
- Ich essse nur, wenn ich Hunger habe.
-Mein Hunger ist schnell gesättigt.
- Es macht mir Freude, mich zu verändern und neue Wege zu gehen.
- Ich bin gesund und liebe meinen Körper.
-Ich bin attraktiv.
- Ich esse nur frische und gesunde Nahrung.
- Ich achte auf die Signale meines Körpers.
- Es macht mir Freude meinen Körper zu bewegen.
- Ich bin stolz auf mich- ich habe es geschafft zwinkern
Hoffe das hilft dir!
Liebe Grüße glücklich
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Dr. Gruenn - Einfach zuhören und schlank bleiben  15.08.2011 • 20:44


Hi!
Vielen Dank für Deine Antwort. Mir ist es auch nicht so wichtig, wann genau welche Botschaften gemurmelt werden. Ich möchte hauptsächlich wissen, was mir überhaupt eingeflüstert wird glücklich Die Botschaften klingen auf jeden Fall sehr angenehm, ich kann mich mit den Sätzen gut anfreunden.
Die CDs werd ich dann bald mal ausprobieren glücklich

Viele Grüße,
Corax
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden