Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » ist das forum scheintot .....?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag ist das forum scheintot .....?  11.09.2011 • 12:28


oder scheint es nur so ?


bin rein zufaellig mal wieder hier hereingerutscht und erstaunt, dass die meisten eintraege zwei jahre und aelter sind..........

gibt es noch aktive user hier ?...



Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren


 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  11.09.2011 • 13:34


Zitat von odina

oder scheint es nur so ?


bin rein zufaellig mal wieder hier hereingerutscht und erstaunt, dass die meisten eintraege zwei jahre und aelter sind..........

gibt es noch aktive user hier ?...

ja, scheint so. Bin im Augenblick in der Krise, dass ich keinen Nerv habe, was zu initieren... Ich schau hin und wieder mal rein, und da ist meistens total tote Hose.
Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  11.09.2011 • 21:25


Geht mir auch so...

Ist auch unheimlich schade, dass es keine Moderatorin mehr gibt, die ab und an mal gute Tipps und Anregungen gibt. Das hat richtig Spaß gemacht, als wir hier Rezepte ausgetauscht haben und uns gegenseitig "in unsere Töpfe geguckt haben" (Topfgucker). Angelika wo bist du???

Ich habe auch irgendwann die Lust verloren, hier aktiv zu sein. Wenn nur noch alle paar Tage mal ein Beitrag kommt, ist das einfach zu langweilig. Schaaaade eigentlich!

LG Anette



 
    top
offline Hexe  

338 Beiträge

D - Bergisches Land
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  12.09.2011 • 08:35


Hallo !

Mir gehts wie euch ! Ich schau auch ab und zu mal rein, aber es tut sich
nix...

Viele Grüße,
Hexe
 
    top
offline Carmen  

9 Beiträge
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  12.09.2011 • 09:22


HUHU :O)

ich bin ganz Neu...vor 5 Minuten erst aktiv dazugestoßen zwinkern ...und dann lese ich das hier unglücklich

Wie wäre es wenn wir es ganz einfach wieder aufleben lassen?

Sonnige Grüße

Carmen
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  12.09.2011 • 12:38


mir geht es gleich wie den meisten hier
@odina - ich denke es ist auch deshalb scheintot, weil viele so sind wie wir 2 - müssen uns da wohl bei der eigenen Nase nehmen. Ich schau ja auch nur ganz selten rein - das belebt es ja auch nicht.
Wünsche jedoch allen Abnehmwilligen guten Erfolg!
LG
peros
 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  13.09.2011 • 12:00


Hallo!

ich kann mich dem Gesagten anschließen. In letzter Zeit komme ich nur noch hierher, um meine Nachrichten abzurufen.

Dabei war ich hier im Forum früher sehr oft. Fand auch die Tipps und Diskussionen von Euch und Angelika immer sehr hilflreich.

Jetzt haben sich doch einige gemeldet, wie wäre es, wenn wir das Forum wieder beleben würden?!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  15.09.2011 • 07:51


Zitat von caro_baby

Jetzt haben sich doch einige gemeldet, wie wäre es, wenn wir das Forum wieder beleben würden?!

jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - ich bekomme aber zur Zeit nicht aus dem Knick, ich belebe erst mal wieder den Sportblog. Vielleicht fällt mir ja dann das eine oder andere ein...
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  15.09.2011 • 13:25


Hallöchen!

Was schwebt euch vor? Wieder ernsthaft die Lektionen durchgehen? Oder ...... ??? Vorschläge bitte! Vielleicht hilft es mir ja meine Motivation wieder zu finden.

LG
peros
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  17.09.2011 • 21:33


ja, Hallöchen,
ehm, wie passend 75 Beiträge seit Februar sind echt nicht viel, dat waren ja mal so viele an einem Tag...
auch ich hatte kaum Zeit, da meine Mam erneut einen Schlaganfall hatte, papa gepflegt werden musste. ..
Im März offenbarte dann mein Bruder, den Garten meiner Eltern verkaufen zu wollen... und so wurde ich zum Gärtner. Ich konnte es nicht verkraften, den Garten abgeben zu müssen. Immerhin bin ich darin groß geworden. Es ist eine Menge Arbeit, aber es macht auch irgendwie Spaß, obwohl ich dann wieder heulen könnte, wenn es tageweise geregnet hat (Unkrautdünger)... und alles ist wieder voll.
Ich bin jetzt 39 und frage mich manchmal verzeifelt, wie meine Eltern es damals schafften.
Mein Mann wollte den Garten nicht, somit ist er auch keine große Hilfe... Aber es ist das einzige wo meine Eltern noch hingehen könnten - auch wenn ich sie abhole und wieder nach Hause bringe.

So erst mal schluss. ich schau mal einen neuen Thread zu eröffnen...
Liebe Grüße, Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  20.09.2011 • 10:29


Zitat von BigMama

ja, . Aber es ist das einzige wo meine Eltern noch hingehen könnten - auch wenn ich sie abhole und wieder nach Hause bringe.

du bist aber süß... Garten finde ich toll, ich würde Dich besuchen kommen, und Dir beim Apfelpflücken helfen. (Beim Essen natürliche auch zwinkern ) Aber Wuppertal ist ein bischenweit
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: ist das forum scheintot .....?  26.09.2011 • 16:25


oh, vielen Dank,

7 Bananenkisten sind voll...
und es hängen immer noch welche, aber die darf der Baum behalten oder die Vögel.
Der Kuchen schmeckt gut, habe ich schon aufgegessen (den ersten).
Ich hab allerdings gemerkt, dass die Äpfel, die hier schon seit ca. 10 Tagen in der wohnung liegen, süßer schmecken und safitger sind, als die gerade gepflückten. Also lass ich sie erst mal liegen.

und das Unkraut krieg ich auch wieder langsam hin..



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden