Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Min im September 2011

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag 1000 Min im September 2011  15.09.2011 • 07:55


ähm ja also mit den 1000 wirds wohl nix mehr. Hoffentlich macht jemand mit, sonst fühle ich mich einsam
gestern 60 Min Fahrrad

Sabine 60 min verliebt
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  15.09.2011 • 13:29


ähm breites Grinsen ich hab gerade gesehen, dass du den wieder begonnen hast. Da ich gerade vor dem PC sitze, kann ich leider nichts dazu beitragen zwinkern Aber Vielleicht schaffe ich es ja morgen ins Fitnessstudio zu gehen - zählt doch auch, oder?

LG
peros
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  15.09.2011 • 13:49


Zitat von peros

ähm breites Grinsen zählt doch auch, oder?

alles was die Massen in Bewegung bringt, zählt breites Grinsen .
Es geht ja schließlich darum sich zu motivieren.
LG Sabine
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  15.09.2011 • 16:11


Zitat von Sabine

alles was die Massen in Bewegung bringt, zählt breites Grinsen

Na dann los - bringen wir "die Massen"breites Grinsen in Bewegung

glücklich
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  16.09.2011 • 08:43


na Peros, dann mal los: her mit Deinen Einträgen breites Grinsen ,

für mich gabs gestern 60 Min Nordic Walking + 12 Schmeissis ( kommt von hinschmeißen glücklich - eine Art von gymnastischer Übung, die ich jeden Tag machen möchte)

Zitat von Sabine

Sabine 120 min verliebt

 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  17.09.2011 • 17:40


60 Min Fahrrad, heute 60 Min Spaziergang und insgesamt 24 Schmeissis - lange halte ich das aber hier alleine nicht durch, wenn ihr wollt das hier was läuft, dann müsst ihr schon irgendwas schreiben...

Sabine 240 min + 36 NWs verliebt
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  17.09.2011 • 21:42


Hallo,
ich fasse mal zusammen, da ich Anfang September meinen Heimtrainer entstaubt habe... (keine Sorge sowiel war auch auch nicht drauf, weil langsam wieder anfangen...) mal sehen , welchen haben wir denn heute...
2 Mal die Woche 25 Minuten = 150 Minunten und 3 x 10 Minuten Muskelübungen.
Insgesamt also 180 Minunten


Gartenarbeit heute 1,5 Stunden Äpfel pflücken. Nein das soll nicht zählen, und ich hab die Treppenleiterstufen auch nicht gezählt. Ich merk nur, dass mir irgendwie heute Abend alles weh tut, entweder vom Straße fegen oder Garten.

Liebe Grüße, Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  17.09.2011 • 21:47


Sabine
Was sind eigentlich Schmeissis und NWs?



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  19.09.2011 • 22:07


Heute gewalkt 60 Minuten bergrauf, durch den Wald und wieder runter.
Solange es hell ist, hab ich mir jetzt fest vorgenommen diese Route zu machen, während der Kleine Badminton spielt - solange es nicht regnet.
Es ist schon faszinierend wieviel Wald und manchmal auch wie dicht wir hier haben.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  19.09.2011 • 22:09


insgesamt 480 Minuten. Wir könnten es noch schaffen, aber wenn noch jemand mitmacht? Erst recht. Traut Euch.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  20.09.2011 • 10:17


Hach, das Forum doch nicht tod - breites Grinsen - ich habe mal die "Liste" aufgeschrieben, wenn ich irgentwas vergessen habe bitte dazu schreiben. Wir machen es eigentlich so, dass wir auf antworten mit Zitat gehen und die Liste dann abändern. Ansonsten wird es zu unübersichtlich (den Rest natürlich rauslöschen, ich hoffe, es ist verständlich. Wenn nicht nochmal nachfragen)

@Big Mama schmeissis und Nws sind das Gleiche. Ich mache Niederwerfungen, das ist sowas ähnlichen wie der Sonnengruß und das Wichtige dabei ist, dass man sie regelmäßig macht, deshalb schreibe ich sie mit auf.

Am Sonntag war ich 30 min spazieren, am Montag 2 Stunden Fahrrad fahren, ins gesamt 25 Nws


Big mama 480 min
Sabine 390 min + 61 NWs verliebt
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  21.09.2011 • 16:49


gestern waren es nur 30 Min Fahrrad und heute 60 Min Fahrrad und 60 min spaziergang + 24 NWs


Big mama 480 min
Sabine 540 min + 85 NWs verliebt
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  21.09.2011 • 20:42


Huhu, ich bin auch wieder da und hoffe auf eure Motivation. Mit dem Sport war bei mir das letzte Jahr nicht viel los. Ich hatte sehr wenig Zeit und auch ansonsten so ziemlich alle Ausreden, die einem einfallen können. Aber so geht es nicht weiter, der Bauch wird dicker und ich ziemlich kurzatmig. Heute hab ich mein Lauftrainig wieder begonnen und musste ganz von vorne anfangen... unglücklich 10 mal 2 Minuten mit je einer Minute Gehpause dazwischen. Ich hab geschnauft wie eine alte Dampflokomotive. Dabei konnte ich mal 50 Minuten am Stück joggen. In dieser depressiven Phase während des Laufens hab ich beschlossen, mich wieder hier einzubringen. Ich trag dann mal noch für den September nach:

6. Sept. --> 3 Std. wandern = 180 Minuten
12. Sept. --> 1 Std. Aerobic = 60 Minuten
19. Sept. --> 45 Min. flexi-bar
21. Sept. --> 40 Min. Lauftraining (mit aufwärmen und dehnen)

Big mama 480 min
Sabine 540 min + 85 NWs
Anne --> 325 min



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  23.09.2011 • 06:19


Super Anne mit dem Lauftraining und dass Du Dich hier wieder einbringst, Fürs Joggen fühle ich mich viel zu dick. ich lasse es mal ruhiger angehen, da

Big mama 480 min
Sabine 540 min + 85 NWs
Anne --> 325 min
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  23.09.2011 • 06:26


Super Anne mit dem Lauftraining und dass Du Dich hier wieder einbringst, Fürs Joggen fühle ich mich viel zu dick. ich lasse es mal ruhiger angehen. (Huch, da ist gerade was schief gelaufen, der Beitrag war kurz weg und dann wieder da , aber inzwischen ist ein Teil abgespeichert.)
Da ich im letzten Jahr so übernommen habe mit allem, bin ich vorsichtig und schaue jetzt gut nach mir. Bei allen sportlichen Aktivitäten habe ich mich nicht sehr angestrengt. ziel ist es für die kommende Woche 3 x gut ins Schwitzen zu kommen. Ach ja und gestern waren es 2 Stunden Fahrrad und 12 NWs.

Big Mama 480 min
Sabine 660 min + 97 NWs
Anne --> 325 min
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden