Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Min im September 2011

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  24.09.2011 • 02:56


heute rund 60 Min Fahrrad und 13 NW , ansonsten wirds wohl mit der Bewegung erst mal nicht, bin vorhin umgeknickt, muss erst mal ein 2 tage pausieren. Habe aber gleich Arnikakügelchen genommen. Ich hoffe, ist nicht so schlimm

Big Mama 480 min
Sabine 720 min + 120 NWs
Anne --> 325 min
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  24.09.2011 • 21:20


Hallo,

schau gerade vorbei und da ihr so fleißig sportelts will ich auch.
War schon lange nicht mehr hier, weil es immer sooooo ruhig war.
Will mich gern anschließen, es motivier mich immer super.
Kann für heute 60 Minuten spaziergang melden

Big Mama 480 min
Sabine 720 min + 120 NWs
Anne --> 325 min
Frosch --> 60 min
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  25.09.2011 • 14:11


Komme grade vom zweiten Lauftraining und *jippiiieeee* ich hab die nächste Einheit geschafft. Ging schon besser als beim letzten Mal. glücklich Dieses Mal 5 x 3 Min. und 5 x 2 Min. im Wechsel mit je 1 Min. Gehpause. Macht zusammen mit Aufwärmen und Dehnen 45 Min. Lauftraining.

Wir haben hier im Ort seit dem Frühjahr eine "Finnenbahn" beim Sportplatz. Das ist ein Rundkurs quer durchs Gelände (kein Kreis sondern ein geschlängelter Weg) aufgefüllt mit Holzschnitzel, worauf das Laufen sehr Gelenkschonend ist. Auf die Dauer vielleicht langweilig, immer die gleichen Runden zu drehen, aber jetzt am Anfang ist das für mich so optimal. Zumal die Bahn nur ca. 500 Meter von mir zu Hause weg ist. Falls es sowas in euerer Nähe gibt, probiert es aus. Mir macht es unheimlich Spaß.

@Sabine: Eine Runde Mitleid für dich. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm und du bist bald wieder auf den Beinen.

@frosch: Schön, dass du auch zu uns gefunden hast. Je mehr wir sind, umso besser klappt das mit der Motivation... Wünsch dir viel Erfolg!

Big Mama 480 min
Sabine 720 min + 120 NWs
Anne --> 370 min
Frosch --> 60 min



 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  26.09.2011 • 16:18


ne, ne, ne, ne Stopp
die 480 Minuten waren von uns zusammengerechnet glücklich sah mehr aus breites Grinsen um zusammen auf die 1000 Minuten zu kommen

ich alleine hab weniger - mal rechnen... 240
dazu jetzt noch mal 2 x 60 und einmal 20 Radeln macht für mich


Big Mama 380 min
Sabine 720 min + 120 NWs
Anne --> 370 min
Frosch --> 60 min

also zusammen haben wir jetzt schon über 1000. Yipeeeh,
und morgen noch mehr - geh nämlich gleich wie walken.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  27.09.2011 • 09:07


Zitat von BigMama

ne, ne, ne, ne Stopp
die 480 Minuten waren von uns zusammengerechnet glücklich

ahso glücklich
Dank Arnikakügelchen geht es meinem Bein viel besser
29 NWs, 20 Min Fahrrad und 30 Min Nordic Walking. Lauftechnisch ist nicht mehr drin, sonst schmerzt es. ein schön blau grünes Muster habe ich nunja

Big Mama 380 min
Sabine 810 min + 149 NWs
Anne --> 370 min
Frosch --> 60 min
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  27.09.2011 • 21:29


Heute morgen 5 Minuten Bauchmuskeln
heute mittag 5 Minuten leichte Gymnastik.
jetzt noch 15 Minuten aufs Rad.


Big Mama 405 min
Sabine 810 min + 149 NWs
Anne --> 370 min
Frosch --> 60 min



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  27.09.2011 • 21:38


Für gestern 60 Min. Aerobic. Konnte zwar nicht die ganze Stunde durchpowern, da ich mir kurz Vorher einen Nerv im unterem Rückenbereich eingeklemmt habe. Ich glaube das ist der Ischias... Aber ich bin trotzdem tapfer zum Sport und hab eben nur gemacht was ging. nunja

Big Mama 405 min
Sabine 810 min + 149 NWs
Anne --> 430 min
Frosch --> 60 min

@sabine: Alles Gute zum "Burzeltag" zwinkern



 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  30.09.2011 • 14:04


Dem Bein geht es wieder ganz gut Dienstag 90 Min Fahrrad, Mittwoch 30 Min Spaziergang, Donnerstag 60 Min Nordic Walking, heute 60 Min Fahrrad und insgesamt 60 NWs

Big Mama 405 min
Sabine 1050 min + 209 NWs
Anne --> 430 min
Frosch --> 60 min
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Min im September 2011  01.10.2011 • 18:43


hey toll,


ich fang dann mal mit dem Oktober an, aber ob ich mit dir mithalten kann...

30 Minuten walken heute bei traumhaftem Wetter. Aber da mich die Erkältung eingeholt hat, war ich reichlich schlapp und hab besser aufgehört.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden