Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » mein Thema der Woche

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag mein Thema der Woche  16.09.2011 • 08:49


ich habe Lust wieder mit dem Programm zu beginnen, aber nicht unbedingt der Reihe nach, sondern ich suche mir das Thema aus dem umfangreichen Programm raus, was gerade zu mir passt.

Diese und nächste Woche möchte meine Trinkmenge steigern. (so fängt auch das Programm an glücklich , macht ja nix).
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: mein Thema der Woche  17.09.2011 • 21:45


ja, aber das ist doch auch, wenn, dann fängt man immer von vorne an und dann einen Schritt nach dem anderen zwinkern ich komm mittlerweilen auch wieder auf 1,5 bis 2 Liter am Tag, mehr schaff ich kaum. In der Arbeit koch ich mir morgens eine Kanne Roibuschtee, dazu Kaffee und ein Glas Wasser. Am Wochenende zu Hause hab ich noch meine Schwierigkeiten.

Außerdem versuch ich wieder langsam und genussvoll zu essen. Das ist echt voll eingeschlafen.

So das war doch mal ein kleiner Anfang, bis denne

Liebe Grüße, Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: mein Thema der Woche  20.09.2011 • 10:22


toll Big Mama, das mit dem Trinken hat gestern gar nicht geklappt. Ich war den ganzen Tag unterwegs, das konnte ich abends nicht nachholen, sonst hätte ich nachts aufs Klo rennen müssen, Aber heute gelobe ich Besserung. Das mit dem langsam und genussvoll essen - Gute Idee, werde ich für mich übernehmen und auf meine Liste schreiben. Da fällt mir doch ein, wir hatten die Topfgucker - vielleicht können wir die mal wieder aktivieren und Fotos von unserem Essen reinstellen.

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: mein Thema der Woche  21.09.2011 • 20:48


Ohhh jaaaaa, Topfgucker war so schön.

Aber mir fehlt im Moment noch etwas die Zeit dafür, muss mich erst wieder mehr dem Sport widmen. Eins nach dem anderen...



 
    top
offline caro_baby  

343 Beiträge

D - bei Stuttgart
Beitrag Re: mein Thema der Woche  22.09.2011 • 08:10


Gestern habe ich das erste Mal seit längerer Zeit wieder ausreichend getrunken. Wenn ich von ausreichend rede, dann meine ich ca. 2 l - mehr bekomme ich nicht in mich rein. Das ist aber auch schon, im Verhältnis zu 1l eine ganze Menge mehr :o)))

Komischerweise war ich dann im Fitnessstudio nachmittags so schlapp, ich hatte eine ganz schlechte Kondition. Hatte bestimmt nichts mit dem Trinken zu tun.

Ich mache mir jetzt gleich einen Tee, esse etwas und dann gehe ich zum Walken.

Einen schönen Tag. Bei uns hier um Stuttgart herum ist ganz herrliches Wetter - Altweibersommer, so schön. Das genieße ich!!!

Liebe Grüße

Julia
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: mein Thema der Woche  05.10.2011 • 22:45


mein Thema für diese Woche ist
1. das Trinken beizubehalten
2. langsam und ausgewogen zu essen
3. keinen Alkohol und keine süßen Teilchen von unterwegs

Der 3. Punkt ist eigentlich nicht schwer, ich habe für den Notfall Kuchen gebacken, der nicht so fett und zuckerreich ist und eingefroren.

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: mein Thema der Woche  06.10.2011 • 20:42


Kuchen backen ist eine gute Idee, ich werd mir auch wieder "meinen" Kuchen backen, den ich dann esse, wenn der Rest der Familie Kekse und Süsses futtert. Löffelbiskuitts hab ich auch schon gekauft, aber ich bin noch nicht zu meinen Abnehmtagen durchgstoßen.
also-
- viel trinken
- stressfreier leben
langsam essen
gleibt es auch für diese Woche.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden