Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Urlaubserlebnisse

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Urlaubserlebnisse  17.09.2011 • 21:58


Hallo zusammen,
um mal wieder was neues hier zu gestalten... was haltet Ihr davon Urlaubserlebnisse zu erzählen.

Ich fang mal an, wie waren dieses Jahr wieder in Belgien, aber nur eine Woche an der Küste.
Und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Die Kinder haben sich richtig gefreut, weil sie ins Meer konnten, sogar mit Matratze. Die ersten zwei Tage war es bedeckt, aber wir konnten eine Fahrradtour machen. Am dritten TAg wollte mein Großer aber ins Meer. Ich gebe zu es war sehr windig, aber ich hatte wohlweislich dicke Pullover mit Kapuze eingesteckt. Nach einer 3/4 Stunde kamen die Kinder durchgefroren aus dem Wasser, rein in die Klamotten und eine dicke frische belgische Zuckerwaffel. Ich war zwar nicht im Wasser, aber ich hab mir auch eine gegönnt. Da kann ich einfach nicht wiederstehen, wenn ich schon da an der Küste bin. Die Waffeln werden frisch zubereitet, nicht nur aufgewärmt, wie in vielen Tearooms oder so. ham, jam, jam, ich kann sie gerade riechen.

verliebt

Aber ich muss auch sagen, Gott sei dank haben wir nicht gezeltet, denn nachts hatten wir häufig Prasselregen oder Starkregen, wie man ihn ja heute nennt. Aber tagsüber Sonne.

Einen Tag nach dem schweren Unglück in Hassel sind wir dort in die Nähe gefahren - auch Glück gehabt. Da haben wir ein Deltahäuschen gemietet. Aber davon erzählt ich beim nächsten Mal.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden