Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Haaaalllooooo....????

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Haaaalllooooo....????  18.12.2011 • 10:20


Jemand da....

nach langer langer Auszeit guck ich wieder ins Forum und sehe...

niemand da!

Gibt es denn hier noch ein paar aktive Mädels?

Ich würde gerne nochmal mit dem Programm durchstarten.... aber allein hab ich einfach keine Lust.... zwinkern


Liebe Grüße



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  19.12.2011 • 18:56


17 Click und keine Antworten..... schade unglücklich


Ich würd mich echt freuen, nochmal einen Versuch zu starten, vor allem mit neu motivierten Mitkämpfern..... zwinkern

Allerdings klappt das nur, wenn ich mein verlorenes Programm nochmal von Carsten zugesendet bekomme.

Starten könnten wir ja vielleich im Januar ???!!! verliebt



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  20.12.2011 • 07:45


Liebe Florentine!

Wie du vielleicht bemerkt hast, hat es heuer schon mal einen Aufruf gegeben: Siehe: Ist das Forum tod?
Daraufhin lief auch wirklich was an - aber leider auch nicht lange.
Ich persönlich will schon wieder mal durchstarten, aber im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass ich kaum glaube, dass ich es schaffe, das Programm so nach der Reihe wieder zu lesen, mich intensiv damit zu beschäftigen und es umzusetzen. Ich finde das Programm Klasse! Und an Teile davon erinnere ich mich immer wieder und versuche sie dann auch anzuwenden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zur Zeit so viel "Freizeit" für mich rausschinden kann, dass ich das Programm von vorne bis hinten durchginge. Tut mir sehr leid. Aber vielleicht meldet sich ja noch ein passender Mitstreiter für dich. Und wenn ich darf, schreib ich unverbindlich mit.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
GLG
peros
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  22.12.2011 • 19:43


Hallo Peros,

ja stimmt, zeitaufwändig ist das Programm schon, aber es wird auch wieder dafür sorgen, dass ich mir mehr Zeit für mich nehme. Ich bin da leider sehr nachlässig..... nunja

Leider bekomm ich weder antwort von Angelika noch von Carsten und ohne Programm kann ich eh nicht neu beginnen.

Wenn ich hier im Forum aktiv war, hab ich mich immer sehr wohl gefühlt. Sehr schade, dass nur noch so wenig los ist.

Liebe Grüße



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  22.12.2011 • 19:44


Ach ja.... damit es nicht vorwurfsvoll klingt....

wahrscheinlich sind die beiden auch im Vorweihnachtsfieber und haben bis jetzt noch keine Zeit gefunden auf meine Mail zu antworten.

glücklich



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  23.12.2011 • 17:23


Liebe Florentine!

Ich hab nachgesehen, Angelika war zum letzten Mal am 07.01.2010 um 09:52 hier online, daher dürfte sie deine Anfrage auch nicht gesehen haben.

Aber Carsten schaut hier schon rein - hat mir auch mal geantwortet. Schreib ihn doch persönlich an. Vielleicht schickt er dir das Programm ja noch einmal. Ich hoffe es sehr - für dich.

GLG
peros
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  24.12.2011 • 18:10


Liebe Peros,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich hab Carsten schon letzte Woche eine PN und eine Mail geschickt.

Angelika hab ich auch eine PN und Mail geschickt, aber dass Angelika so lange nicht online ist hab ich gar nicht bemerkt.

Hmmmmm, wäre echt schade, wenn ich das Programm nicht mehr bekomme unglücklich

Ich wünsche Dir noch ein schönes Weihnachtsfest und frohe Feiertage!


Liebe Grüße



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  25.12.2011 • 15:22


Hallo zusammen,

im Vorweihnachtsfieber war ich nicht, aber im Moment und die nächste Zeit bin ich anderweitig sehr stark eingespannt. Ich bitte deshalb um Verständnis, wenn Antworten ein paar Tage dauern können.

Auf jeden Fall wünsche ich allen noch ein schönes Weihnachtsfest.
Und die nächsten Tage besser mal nicht ans Abnehmen denken - nächstes Jahr ist Zeit genug dafür glücklich

Gruß,
Carsten
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  26.12.2011 • 10:25


Juhuuuuu,

der erste Teil ist da.... Vielen Dank nochmal an Dich Carsten!


Sooooo, es kann los gehen, zumindest nach den Feiertagen. Mitstreiter herzlich willkommen glücklich



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  26.12.2011 • 13:03


Liebe Florentine!

Ich freu mich total für dich - dass es geklappt hat, und Carsten so lieb ist und dir das Programm noch einmal schickt!

GLG
peros
 
    top
offline Angy  

328 Beiträge

D - Hessen - im Taunus
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  27.12.2011 • 21:27


...ich bin auch sehr daran interessiert, ab Januar nochmal neu anzufangen im Programm. Leider weiß ich nicht, ob ich meine Unterlagen noch finde, bin ja schon so lange dabei...

Nach einem Schienbeinkopfbruch hatte ich 1 Jahr kaum Bewegung und das hat schon ein paar Kilo gebracht.

Also wenn es irgendwie regelmäßigen Austausch gibt ... ich bin dabei!!! glücklich



Liebe Grüße
Angy
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  28.12.2011 • 17:25


Liebe Peros,

dankeschön für Deine "Mitfreude" sowas tut immer gut glücklich


Hallo Angy,

das wäre ja suuuuuuper, wenn wir zusammen neu durchstarten könnten glücklich ! Ich hoffe, Du findest Dein Programm noch und wenn nicht, dann kannst Du an Carsten eine PN bzw. Mail schicken, dass er Dir das Programm nochmal zumailt.

Hat bei mir auch super geklappt.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  30.12.2011 • 12:53


Haaaalllooooo.... Florentine,
ab und an schau ich hier auch mal wieder rein...(schön dich wieder zu "sehen", ich hoffe es geht dir gut.

Alleine sporteln, oder Zeit für sich zu nehmen... das fällt mir ebenfalls sehr schwer, aber viel Zeit kann ich auch nicht mehr hier investieren... obwohl gar nicht so viel los ist.

Auch ich hab das Programm letztens wieder ausgegraben... mal wieder neue Ziele gesetzt... es kann losgehen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  31.12.2011 • 10:06


Hallo Petra,

naja das letzte Jahr gab es nicht sehr viele erfreuliche Dinge, sondern eher die unerfreulichen. Das Gröbste ist allerdings überstanden und so blicke ich positiv nach vorne.

Ich freue mich auch, dass Du und Peros noch regelmäßig hier vorbeischauen.

Ich fänds schön, wenn wir wieder zusammen starten könnten. Vielleicht sollten wir uns aber mit dem Forum auch nicht unter Druck setzen.

Reinschauen und schreiben, wenn es gerade passt und man ein paar Minuten Zeit findet. Beschränkung: 1x in der Woche trotzdem kurz schreiben wie es läuft und wie es einem geht....

Wäre vielleicht eine Idee, damit sich niemand unter Druck gesetzt fühlt.

Vielleicht kommen ja auch zum neuen Jahr noch ein paar Mitkämpfer dazu. glücklich

Ich würd mich auf jeden Fall freuen.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  31.12.2011 • 13:33


Hallo,
ja es ist doch meistens so, dass zum neuen Jahr mit den guten Vorsätzen... auch neue Leute kommen...

Wie feiert Ihr Silvester? Wir sind erst Chinesisch essen, dann mit der Oma zu Hause. Ich denke wir machen wieder einen langen Spieleabend daraus. Ich hoffe es regnet nicht zu sehr um Mitternacht, damit die Kinder die Fontänen sehen können.
Wir kaufen immer so eine Batterie mit mehreren Schuss.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden