Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Haaaalllooooo....????

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  01.01.2012 • 20:41


Ich möchte das Programm auch wieder machen, hab noch alles abgespeichert, aber es ist immer
gefährlich dass man 2,3 Teile auf einmal macht.
Ich beginne am 16. Jänner 12 mit dem 2. Teil - den ersten hab ich Anfang Dezember gemacht.
Jetzt geht's nochmal in den Kurzurlaub, dann noch eine Fortbildung und danach kehrt Ruhe ein.

War ab und zu mal da und finds auch schade dass sich im Forum nichts tut - selber bin ich auch nicht besser nunja

Einen Versuch ist's auf jeden Fall wert.

lg
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  02.01.2012 • 06:59


Hallo Kiry,

ich freu mich, dass Du auch nochmal neu mitmachen willst.

Vielleicht tut sich ja bald wieder regelmäßig mehr im Forum. Ich fänds auf jeden Fall super!

Ich finde eh, dass sich jeder soviel Zeit lassen soll wie er braucht. Bei dem einen dauerts vielleicht eine Woche bis man mit dem nächsten Teil weiter macht und jemand anders lässt sich vielleicht drei Wochen pro Teil zeit.

Jeder sollte in dem Tempo arbeiten wie es passt!

Liebe Grüße



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  18.01.2012 • 19:29


So, ich bin seit Montag wieder dabei und ich bin soooo positiv dass es jetzt mit dem Gewicht wieder talwärts geht und mit der Stimmung bergwärts und ich freu mich heute schon drauf dass ich in einem halben Jahr "pleite" bin weil ich mir neue Klamotten gönne breites Grinsen

Lieben Gruß
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  19.01.2012 • 19:54


Hallo kiry,
na das ist doch mal was, positiv ist immer gut.

und mit den Hosen hab ich eher das Gegenteil: Ich hab noch welche im Schrank, die ich (und auch mein Mann) etwas zu klein gekauft haben... in weiser Voraussicht, dass diese passen werden. Meine hatte ich irgendwann einmal gekauft, bewusst knapp, aber sie viel auch noch sehr klein aus...
Das ist mein ZIel, im Sommer in diese schwarze Hose zu passen. Selbst mein Mann hatte gestern Erfolgserlebnisse... im Sommer hatte er Hosen aussortiert, die er nicht mehr zu bekam ... gestern hatte er sie wieder zu bekommen, wenn auch recht eng, aber immerhin. Gut ist, dass er jetzt auch dabei ist und will weiter abnehmen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  05.02.2012 • 18:00


Aber gerne doch!

Wie gehts euch denn bisher? Habt ihr noch Interesse wieder durchzustarten? Bin auch dabei.
Gemeinsam gehts einfach leichter.

LG barbara
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Haaaalllooooo....????  06.02.2012 • 19:49


Hallo zusammen,

also ich hab bereits 3 Wochen hinter mir und es wird schon weniger breites Grinsen
Halte mich zum Teil ans Programm, zum Teil mach ich 3 Mahlzeiten täglich. Oft heißt es ja man soll
5x täglich essen aber ich bringe da einfach zu viel zusammen und fahre mit 3 Mahlzeiten täglich am besten. Da versuch ich auch alles einzubauen was ich so brauche. Das funktioniert nicht 100% aber
meistens schon.

Was mich besonders motiviert ist dass ich bereits ein bisschen abgenommen habe und das ohne Heißhunger und Quälerei - konnte ich von den letzten beiden Jahren nicht behaupten.

lg
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  01.03.2012 • 12:37


Hallo Kiry!

Bin jetzt schon wieder seit Jänner im Programm und zwinkern seit Aschermittwoch wieder mit ganz viel Ehrgeiz bei der Sache.
Jetzt ist der wackelige Kilo endlich weg.. puh war ganz schön
mühsam!

Ich nehme mit 5 kleinen Mahlzeiten leichter ab, ich komme in
keine Hungerphase und suche dann auch nichts Süsses zwinkern

Habe jetzt mein Bewegungsprogramm wieder vermehrt "hochgefahren"
und wahrscheinlich wehren sich die Kilos jetzt deshalb so, weil ich im
Muskelaufbau bin. Aber irgendwann müssen sie sich verabschieden - ich halte durch.

Werde demnächst wieder mal hereinschauen - bis dahin

liebe Grüsse Barbara
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Haaaalllooooo....????  02.03.2012 • 18:34


Guten Abend,
Abnehmen ohne Heißhunger und Quälerei ist für mich der einstig richtige Weg. Wer sich quält hält nicht lange durch und es macht auch keinen Spaß.

Ich habe durch dieses Programm sehr viel gelernt, weiß auch genau, woran es liegt... das Umsetzen und die Umstellung der Ernährung ist mein Hauptproblem neben meinem Mann und den Kindern... und dem "Schweinehund", der mich auch noch gut kontrolliert.

Hier im Forum bekomm ich aber immer wieder die Motivation - DANK Euch.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden