Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Hilfe !!!!!!!!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Binchen  

nicht registriert
Beitrag Hilfe !!!!!!!!!!  09.11.2003 • 09:03


Ich habe keine Ahnung was ich essen soll. Bin neu dabei. Trinken tue ich sowieso teilweise bis zu 5 Litern ( Wasser, grüner Tee und Roibush) .Aber ich will ja bis Weihnachten ein paar Kilo schaffen !!!!!!
ärgerlich
Danke für eure Erfahrungen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Hilfe !!!!!!!!!!  09.11.2003 • 09:07


Hallo Binchen

also Schlanktipps ist ja so ausgerichtet, dass du langfristig schlank bleibst.Für kurze Crash-Abnahmen ist das leider nichts. Was ich dir empfehle kann:
- iß Abends NICHTS mehr ( nach dem Abendbrot)
- lege einmal in der Woche einen Entschlackungstag ein ( zum Beispiel nur Obst)
- mache jeden Tag 30 Minuten Sport
- keine Süßigkeiten



Und damit die Kilos dann nicht wieder zurück kommen,hast du ja das Trainingsprogramm glücklich
Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden