Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Grüße aus dem Norden

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ostseeluft71  

4 Beiträge
Beitrag Grüße aus dem Norden  19.02.2012 • 17:57


Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch gefunden, obwohl ich Euch gar nicht gesucht habe!!! zwinkern
Eigentlich war ich "nur" auf der Suche nach Trampolin-Kauf-Tipps, die ich hier sehr gut fand!

Kurz zu mir: Ich bin eine 40 jährige Schreibtischtäterin, die mit 1,64 m und 70kg sehr unzufrieden ist nunja

Ich gehe seit kurzem wieder alle 1 bis 2 Wochen mit einer Freundin am Sonntagmorgen 30 Minuten joggen und habe mit dem Trampolin einen Ausgleich gesucht für "zwischendurch". Mit kleiner Tochter findet frau ja 1000 Ausreden.

Das Trimilin Mimi-Swing ist toll, aber ich ertappe mich, wie ich anfange zu hüpfen. überrascht Wollte ja eigentlich wegen meinen Problemen in der Halswirbelsäule gaaaanz sanft swingen... Mal schauen, ob ich den Karton wieder hervorkrame. Das wird meiner Kleinen gar nicht gefallen unglücklich Ist ihr geliebtes Trampo (erstmal) wieder weg...

Mein Gewicht habe ich, wenn ich mich konsequent nach Montigniac ernährt habe, ganz gut in den Griff bekommen. Aber es fällt mir z.B. unglaublich schwer, auf meine hellen Sonntagsbrötchen zu verzichten.

Da mich der erste Teil des Onlinekurses schon sehr angesprochen habe, bin ich mittlerweile dabei und sehr gespannt, wie es mir dabei gehen wird zwinkern

Liebe Grüße und bis bald!
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden  21.02.2012 • 19:54


Hallo Ostseeluft71 und Herzlich Willkommen,

hm, du klingst nach Urlaub und erinnerst mich an meine Vorfreude... breites Grinsen aber zuerst sind wir wohl an der Nordsee...

Hier im Forum ist leider zur Zeit nur ab und an mal jemand da, grad so wie jemand Zeit und Lust hat.

Einige von uns haben das Programm vor einiger Zeit aus etlichen Gründen abgebrochen oder auch abbrechen müssen, aber so einige sind auch wieder hier.

Ich persönlich habe letzte Woche wieder Teil 4 ausgepackt... Eigentlich bin ich seit 2004 (also schon verdammt lang) hier, mal mehr mal weniger, mal kamen persönliche Ereignisse dazwischen, die mich mich und meine Ernährung "vergessen" ließen, bzw. nicht weiter darauf geachtet, weil die Familie wichtiger war... Nun ja.

Mal bin ich selbst aber auch nicht konsequent genug oder brauch etwas Motivation... und die hol ich mir meist im Forum.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Ostseeluft71  

4 Beiträge
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden  21.02.2012 • 20:21


Hallo liebe Petra,

glücklich lieben Dank für Deine Antwort.

Jo, ich hatte gesehen, dass das Forum nicht mehr oft genutzt wird. Irgendwie fand ich es aber doof, hier nur still mitzulesen, ohne kurz etwas über mich zu schreiben zwinkern Ich lese gerade viel im Trampolin-Forum. Beim Abnehmkurs bin ich erst bei Teil 2 - und übe Essen ohne Verbote. Schwer nach langer Diäterfahrung. Ich muss da echt an mir arbeiten... unglücklich

Mein Mann wurde heute gerade darüber aufgeklärt, warum so ein Zettel am Spiegel hängt mit 42 Zahlen. zwinkern

Auf diesem Wege hier noch mal ganz speziell liebe Grüße an Dich und bis bald mal wieder vielleicht! zwinkern
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Grüße aus dem Norden  27.02.2012 • 21:33


Hallo Ostseeluft71,
ich finds gut, hier mal wieder mehr zu lesen... auch wenn ich selbst nur einmal die Woche hier bin

Da ich selbst kein Trambolin habe... bin ich da halt auch nicht... aber egal.

Teil 2 und 42 Zahlen???, okay ich weiß aber auch nicht, inwieweit die neuen Teile überarbeitet worden sind... aber jetzt bin ich neugierig geworden, doch mal wieder die nächsten Teile durchzustöbern, denn ich glaube das kommt bei mir erst viel später vor..., nun gut ich les mal nach, bis dahin alles Gute - wir schaffen das.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 24 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden