Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Gugu ist wieder da

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Gugu ist wieder da  17.12.2012 • 20:28


Hallo zusammen,

vor sieben Jahren hatte ich mich hier angemeldet und ziemlich erfolgreich abgenommen. Nun war ich schon wieder mehr als ein Jahr nicht da und scheine aber auch nicht allzuviel verpaßt zu haben.

Macht nix. Ich möchte wieder abnehmen und hier mein Tagebuch schreiben und freue mich auf jede Unterstützung.



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Gugu ist wieder da  18.12.2012 • 18:51


Hallo Gugu,
schön dich wieder zu sehen. Mir gehts genauso.

Warum wieder abnehmen? Hattest du wieder zugenommen? Falle der alten Gewohnheiten?

Hatte gerade mal wieder hier reingeschaut. Les gerade Teil 4 und 5 durch...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Gugu ist wieder da  08.01.2013 • 18:30


Hallo petra,

zugenommen ist kein Ausdruck. Ich wiege mehr als voher, bin voll in die Yoyo FAlle getappt.



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Gugu ist wieder da  13.01.2013 • 13:13


na dann wollen wir mal loslegen.
Ich hab zwar keinen Yoyo Effekt, wenige Kilo zählen nicht, aber ich schaff es meistens nicht, die Ernährung auf Dauer umzustellen, eigentlich muss ich nur auf Süsses verzichten, die Chips weglassen, nicht ganz so viel Paniertes essen und viel mehr Sport treiben, ABER... es ist ja so lecker, und mein Mann und die Kinder wünschen sich dieses Essen; ich kann mich dann nur nicht gut zurückhalten.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Gugu ist wieder da  01.05.2013 • 18:33


Hallo,

schon wieder 1/4 Jahr vorbei und ich bin nicht aktiver geworden trotz guter Vorsätze.

Ich fange nun erstmal mit einer Inventur an und schreibe Ernährungstagebuch. Parallel erhöhe ich meine Trinkmenge und reduziere den Kaffee.



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Gugu ist wieder da  01.05.2013 • 18:40


genau, erst die kleinen Ziele vornehmen.
Schön, dass du dich wieder gemeldet hast.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Gugu ist wieder da  01.05.2013 • 18:41


HAllo,

schön daß Du da bist glücklich.

Ich hoffe sehr, daß ich diesmal dran bleibe. Nicht zuletzt deshalb habe ich ein Ernährungstagebuch hier im Forum angefangen.

Dann muß ich ja wenigstens einmal am Tag hier aufschlagen. Mit Feedback geht es einfach leichter.



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden