Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Ruhephase beendet - jetzt bin ich dran

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Ruhephase beendet - jetzt bin ich dran  03.03.2013 • 22:08


Hallo Simone

Zitat von Simone

t nunja

vorne die Quete mit den Klammern lassen und hinten auch. ich brauchte etwas, um das zu üben.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Ruhephase beendet - jetzt bin ich dran  04.03.2013 • 20:52


Hallo Simone,

Zeit für mich habe ich noch nicht, außer im WWW rumgammeln zwinkern
aber das macht nix, für mich ist ja das “nicht-zeit-für-mich-haben“ noch neu, vor dem Baby hatte ich massig Zeit für mich, aber das Bedürfnis wird sicher bald auftauchen wenn ich mir nicht wenigstens ein paar Minuten gönne.
Momentan bin ich aber schon zufrieden wenn ich mir ein Essen mit gesunden Zutaten mach oder ich ausgiebig duschen kann.

Die Spaziergänge mit meiner Maus genieße ich total, besonders bei dem tollen Wetter, bin jetzt vieeel öfter an der frischen Luft als früher und generell aktiver.

Lieben Gruß
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Ruhephase beendet - jetzt bin ich dran  05.03.2013 • 19:36


Hallo Kiry,
ja das kenne ich auch. Die Zeit abends für eine Dusche war Luxus pur breites Grinsen Ich bin mit meiner Kleinen von anfang an auch bei jedem Wetter rausgegangen, egal ob es geregnet oder geschneit hat nur bei wirklich extremen Witterungen bin ich nicht gegangen. Vorher habe ich mir den Regen schön von innen angesehen glücklich Mit dem “nicht-zeit-für-mich-haben“ hatte ich lange zu kämpfen und mir viel die Decke hier echt auf den Kopf. Aber es wurde besser und jetzt habe ich wieder Zeit für mich. Aber es ist jetzt auch einfacher, da mein Mann sich jetzt noch besser um sie kümmern kann, sie ißt toll alleine und sagt bzw. teilt sich mit wenn sie etwas möchte.
Also Deine Zeit wird kommen glücklich

LG
Simone
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Ruhephase beendet - jetzt bin ich dran  26.06.2013 • 10:04


Ruhephase beendet, jetzt gehts weiter...

wie gehts Euch denn so?

Bei mir hat sich in letzter Zeit viel verändert. Seit April neuer Job, jetzt ganztags - noch weniger Zeit für mich, Meine Mama braucht mehr Unterstützung beim Haushalt, Hobby Querelen im Verein.

Aber ich wollte es ja so haben mit dem Job und das schaff ich auch. Auch wenn anfangs der Haushalt noch etwas gelitten hatte, klappt es jetzt - genauso wie mit Schlanktipps - kleine Ziele setzen und schwupps gelingts. Aber die Zeit für mich muss ich wiederfinden.

Da ich zur Arbeit jetzt zu Fuß unterwegs bin, habe ich auf jeden Fall meine tägliche Bewegung, Essenstechnisch muss ich (irgendwie) auf dem richtigen Weg sein, den ich wieg nur noch 76,5 Kilo und gestern hab ich auch mein Maßband mal wieder zur Hand genommen und war doch erfreut, die ersten cm weniger verzeichnen zu können.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden