Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Urlaubsmotivation

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Urlaubsmotivation  20.02.2013 • 22:48

Ich bin so motiviert, dass ich mich darauf freue nächsten Mittwoch wieder zum Aquafitness zu gehen (sie macht das aber auch wirklich gut) oder wenn ich mal kurz allein bin, mich auf´s Trampolin stürze . Das Trampolin beflügelt mich im Moment mehr als ins Fitnesstudio zu fahren, obwohl das auch gut ist. In 9 Wochen gehts in den Urlaub und da will und werde ich meinen blauben Trenchcoat mitnehmen. Ja das will ich!!!! Deshalb gebe ich jetzt auch mal ein wenig mehr Gas sonst siehts nämlich eng aus. Im warsten Sinne des Wortes breites Grinsen

Ach - das ist so schade dass hier das Forum so eingeschlafen ist. Forumt ihr alle fremd? zwinkern

Simone

offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  21.02.2013 • 13:40

Hallo Simone,

freut mich für Dich, daß es momentan so viel Spaß macht!

Zitat von Simone

Forumt ihr alle fremd? zwinkern

Ich nicht. Allerdings ziehe ich auch kaum Motivation daraus, von meinen kleinen oder größeren Erfolgen und Mißerfolgen zu erzählen. Wenn ich etwas wirklich festhalten möchte - Beobachtungen und Gedanken zu meinem Verhalten und meinen Gefühlen zum Beispiel - dann mache ich das eher mit Tagebuch-ähnlichen Eintragungen in der "Erfolgsmappe" ab. Also nicht wundern, wenn von mir nur sporadisch Antwort kommt...

Lieben Gruß von der Person hinter dem Pseudonym "Susan"

Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.

offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  23.02.2013 • 20:47

Hallo Simone,

hab grad festgestellt dass ich in gar keinem anderen Forum registriert bin, das nenn ich doch mal übersichtlich!

Viele der Beiträge sind so uralt, da hat irgendwann keiner mehr Lust zum Schreiben, aber vielleicht wirds ja wieder ein bisschen ...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du dein Ziel bis zum Urlaub erreichst, vielleicht hilft dir die Vorstellung eines Urlaubsfotos, wie du dastehst und einfach gut aussiehst in deinem blauen Trench

Und im Urlaub nicht vergessen: Genießen erwünscht, aber jedes Kilo das nicht auf die Hüften wandert ist eins weniger zum Abspecken zwinkern

Fröhliches Gelingen
Kiry

offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  27.02.2013 • 20:44

Hallöle zusammen,
ich bin auch froh, wenn ich hier zwischendurch mal Zeit habe zu lesen. Ich bin sonst auch eher ein Internetmuffel... vielleicht bin ich genug geschädigt durch meine Umgebung (Männer). Die hängen den ganzen Tag am PC oder Handy oder Ipod oder WII, ehm hab ich was vergessen?

Anonsten ist die Urlaubsmotivation ganz gut. Ich wünsch Dir/uns, dass es bleibt.

Liebe Grüße, Petra

offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  28.02.2013 • 05:31

Hallo zusammen
hey das sollte ein kleiner Scherz sein glücklich kam dann aber leider wohl nicht so rüber(?).
Ich schreibe schon gern hier, bin zwar eher kein Forummensch, halte es auch nicht lange am PC aus aber hier macht es spaß, mir hat es immer gut getan hier zu lesen, zu schreiben. Als ich hier angefangen habe war hier richtig was los. Aber jetzt ist eine andere Zeit, andere Menschen und jeder macht das was ihm am besten weiterbringt. Ich finde es auf jeden Fall schön, das wir hier schreiben und ich auch den einen oder anderen Gedanken etc. mitlesen darf.

Motivation: Ja das macht schon spaß, obwohl ich den letzten Tagen ein kleinen Durchhänger hatte. Aber jetzt gehts wieder.

Liebe Grüße
Simone

offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  28.02.2013 • 17:41

Hallo Simone,

ehm,

ich hab das auch gar nicht als "böse" aufgefasst und selbst auch nicht "böse" gemeint. Es ist halt so wie gerade ist und fertig.

Ich vermisse auch manchmal die "alten" Zeiten hinsichtlich dieses Forums zurück. Ich such aber immer noch gern die Motivation hier und es hilft mir, mein Tagebuch hier zu schreiben. Einfach weil ich mich dann selbst wieder an gewisse Sachen erinnere, die ich eigentlich machen wollte und dann doch wieder vor mir herschiebe, weil faul sein einfach so schön ist... (und ich wollte doch noch den 7. Teil noch einmal lesen... nunja )

Liebe Grüße, Petra

offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  01.03.2013 • 21:15

Zitat von BigMama

Hallo Simone,

ehm,

ich hab das auch gar nicht als "böse" aufgefasst und selbst auch nicht "böse" gemeint.

dann ist ja gut breites Grinsen

ich bin heute nochmal bei 1 angefangen, wegen des Vertrages und ist-zustand. Wochenliste werde ich auch noch schreiben.

LG Simone

offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  10.04.2013 • 22:46

hmmm unglücklich Ziel Trenchcoat bis zum Urlaub habe ich leider noch nicht erreicht, ABER!!!! ich habe knapp 5 kg weniger und meine Stimmung und Präsenz ist deutlich besser geworden. Motiviert bin ich natürlich weiterhin, denn es macht spaß.

VG Simone

offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  16.04.2013 • 22:27

Gratulation!!!
Auch wenn der Trenchcoat noch(!) nicht passt, 5 Kg minus sind ein Grund zum Feiern und Stolz sein.
Super.
Wann geht's nochmals in den Urlaub?

Lieben Gruß

offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  18.04.2013 • 21:57

auch von mir "Congratulations". 5 Kilo ist doch schon mal was.

und weiter gehts in kleinen Sprüngen...

Liebe Grüße, Petra

offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Urlaubsmotivation  21.04.2013 • 23:09

hallo
danke euch, ich freu mich auch. Gestern habe ich mich noch mehr gefreut, denn ich konnte die Knöpfe vom Trench zumachen, musste aber aufpassen, dass sie nicht losplatzten breites Grinsen und wieder ein Stückchen näher.

Sonntag gehts los. Ich habe mir jetzt ein Balancepad gekauft, das kann ich dann mitnehmen und Aquafitness bieten die im Schwimmbad auch an.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden