Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » 9 Jahre später

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Danilein  

270 Beiträge

D - Mettmann
Beitrag 9 Jahre später  12.05.2013 • 16:04


Hallo ihr lieben,

wenn ich das so lese, kann ich das selbst gar nicht fassen, dass es so lange her sein soll. Erstmal möchte ich Angelika für ihr unglaublich tolles Programm danken, all Ihren Mitarbeitern die hier auf dieser tollen Seite arbeiten und natürlich all den lieben Usern, die dazu beitragen, dass hier immer noch aktiv geredet wird.

Ich hab damals 25kg abgenommen, kam von 115kg auf 90 runter und war überglücklich nach etlichen Jahren endlich ein "UHU" zu sein..das Gefühl vergess ich nie wieder glücklich. Mittlerweile hab ich leider wieder 8kg zugenommen und den Entschluss gefasst es wieder anzugehen und endlich auf ein Ideal/Wunschgewicht von 75-80kg zu kommen (ich bin mit 182cm ziemlich groß glücklich).

Ich hoffe ich kann nochmal an den Erfolg von damals anknüpfen und grade weils privat so stressig ist und ich es alleine nicht schaffe, so klappt das doch hoffentlich ein zweites Mal mit Schlanktipps.

Es ist total schön, dass es das Forum noch gibt, vielen Dank dafür!

Ahja hat sich eigentlich etwas an dem Programm verändert? Also nicht, dass es das müsste, aber dann würde ich es auf jeden Fall nochmal neu haben wollen, da mir einige Teile abhanden gekommen sind.

Vielen Dank liebe Grüße und viel Erfolg an alle Gleichgesinnten glücklich
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 9 Jahre später  12.05.2013 • 22:07


jo, das ist schon lange her...
seufz - schwelg, hmmm.

ob sich am Programm etwas geändert hat, kann ich dir leider nicht sagen, ich hab noch die alten Teile.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: 9 Jahre später  10.06.2013 • 13:28


Und Danilein - hat sich schon was getan ? Bist Du schon in das Programm reingewachsen ?
 
    top
offline Laurinello  

217 Beiträge

D - WW
Beitrag Re: 9 Jahre später  12.06.2013 • 05:57


Ich möchte mich hier auch mit einem großen Dankeschön anschließen, auch wenn ich nicht so erfolgreich war wie Danilein.
Bin dem Programm 2007 zum ersten mal begegnet und werde jetzt noch einmal neu starten.
Dass ich damals nicht erfolgreich war hat ganz persönliche Ursachen und ich halte nach wie vor Schlanktipps für die einzig sinnvolle Möglichkeit Gewicht auf Dauer zu reduzieren und Lebensqualität zu gewinnen!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden