Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 1000 Minuten - Februar 2014

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag 1000 Minuten - Februar 2014  04.02.2014 • 11:18


Neuer Monat, neues Glück!

Nach einem schleppenden Start ging es jetzt bei mir los.

Montag 3.: Da jede Bewegung zählt, werte ich das gestrige Patenkind-zu-Bett bringen, bei dem ich intensiv als Turnstange und Klettergerüst herhalten "mußte", als das Äquivalent von 10 Minuten Sport.

Dienstag 4.: 50 Minuten Fußmarsch

Susan -> 60 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  05.02.2014 • 11:44


Dienstag 4.: weitere 20 Minuten Fußmarsch
Mittwoch 5.: 30 Minuten Fußmarsch

Susan -> 110 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  05.02.2014 • 16:37


Hallöchen,
schleppender Start ist gut, ich wollte auch am Montag neu motiviert eintragen und dann viel mir ein, dass ich ja sogar mit dem Auto gefahren bin...also nichts.


aber gestern 40 Minuten
und heute auch die Mittagspause durch bergrauf und runter 70 Minuten



Susan -> 110 Minuten
BigMama -> 110 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  05.02.2014 • 16:58


Hallo,

bin im Moment krank, habe eine starke Erkältung, somit geh ich nur zur Arbeit und versorge meinen Haushalt, Kinder und Mann und dann ab ins Bett zum Auskurieren

Die Bewegung stell ich mal hinten an.
Ich schreib mich aber dazu, weil ich will ja so bald ich wieder fit bin wieder mitmachen.

Susan -> 110 Minuten
BigMama -> 110 Minuten
frosch -> 0 Minuten
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  06.02.2014 • 10:14


Schnelle Erholung, frosch!

Donnerstag 6.: Fußmarsch 15 Minuten

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 110 Minuten
frosch -> 0 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  07.02.2014 • 23:00


Von mir auch gute Erholung, frosch!

Alles Spazieren aber immer mit Bergwertung
So 120 min, Mo 120 min, Di u. Mi je 45 min, Do + Fr je 60 min

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 110 Minuten
frosch -> 0 Minuten
Kiry -> 450 Minuten

Ich denk immer ich geh ja nur spazieren aber so sieht das ha super aus, fürchte nur meine Kleine mag nicht mehr lange gefahren werden, aber bis dahin ausnutzen...mach manchmal noch nennen Umweg dank der 1000 Minuten glücklich
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  09.02.2014 • 20:32


Hallo zusammen,

frosch,
auch ich wünsche dir gute Besserung und übertreib es nicht direkt. Mit ner Erkältung und Sport ist nicht zu spaßen... besser erst richtig auskurieren.

Kiry,
als meine noch gefahren sind, konnten die nicht genug bekommen... ich hab zwischendurch mal einen Spurt (kurze Strecke gelaufen...) hingelegt oder hab sie einfach vor mich weggeschoben (natürlich da wo nichts passieren kann). Die hatten richtig Spaß und wollten somit fast immer gefahren werden. Ich hab aber so meine Probleme... wenn ich langsam gehe, bekomme ich Rückenschmerzen und so musste ich Methoden suchen, dass meine Kleinen auch schnell unterwegs waren... Wer ist als Erster am nächsten Baum? Wer ist als Zweiter an der nächsten Bank? (ja, Zweiter! mal sehen, ob sie aufpassen...oder einfach Fangen spielen... Jetzt sind sie 12 und 15 und wir spielen immer noch fangen auf dem Weg zur Stadt... (an Treppen und an der Ampel ist Pause! und es gilt nichts)

so jetzt aber zum Sport noch nachtragen...
Donnerstag 60 Minuten walken (schnelles gehen) und Freitag nochmal 40. Am Samstag 20 Minuten Gymnastik (Bauchübungen, zwar im Bett aber egal).

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 230 Minuten
frosch -> 0 Minuten
Kiry -> 450 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  11.02.2014 • 10:43


Hallo zusammen,

danke für die guten Wünsche, meine Erkältung wird leider nicht besser.
Ich war so motiviert ...
In der Arbeit ist jetzt auch noch die Heizung ausgefallen überrascht
Angezogen bin ich wie eine Zwiebel und durch die vielen Lagen komm ich mir ganz schwerfällig vor.

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 230 Minuten
frosch -> 0 Minuten
Kiry -> 450 Minuten
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  12.02.2014 • 20:57


Hallo Frosch,

mir geht's seit Sonntag so ähnlich, ich huste...Große Spaziergänge - Fehlanzeige. Hoff es geht bald wieder, war schon lang nicht mehr so motiviert...

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 230 Minuten
frosch -> 0 Minuten
Kiry -> 450 Minuten
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  13.02.2014 • 08:31


kiry, ich wünsch dir gute Besserung und

nach der Erholung motivieren wir uns wieder gegenseitig.

Wir schaffen es
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  15.02.2014 • 20:02


Bin heute bei strahlendem Sonnenschein, gut eingepackt, eine Stunde spazieren gegangen.
Langsam kann man eine Besserung erkennen
Ein Anfang glücklich

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 230 Minuten
frosch -> 60 Minuten
Kiry -> 450 Minuten
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  16.02.2014 • 09:34


Hallo zusammen,

ich brauch auch eine Riesen Potion Motivation.
Zum Einen gehts mir seelisch im Moment selbst nicht so gut, zum anderen fahre ich mit dem Auto, also Sport gleich fast null.

Diese Woche vielleicht 40 Minuten immer mal ein bisschen Gymnastik. Wir waren zwar gestern Bowling spielen, aber das zähl ich nicht, war ja nicht anstrengend - eher nervig, weil selbst da rumgemeckert wird. - Nun ja,

Ich versuch diesen Monat wenigstens die 500 zu kriegen, den ich fahre auch noch bis Ende des Monats mit dem Auto zur Arbeit.

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 270 Minuten
frosch -> 60 Minuten
Kiry -> 450 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  16.02.2014 • 10:22


BigMama, lass dich von mir drücken und aufmuntern.
Manchmal bleibt neben Arbeit, Haushalt und Familie nicht genügend Zeit um Bewegung einzubauen. Fahr mit dem Auto und legt dich 10 Minuten in die Badewanne um Kraft zu schöpfen.

Ich hab mir auch vorgenommen wenigstens die 500 zu schaffen, mal schauen ob ich das hinbekommen, ich hab auch da noch viele Minuten vor mir

Ich kenn die Sprüche auch "Sport statt Fernsehen" ,nur schau ich keine Stunde fernsehen die Woche, für sowas bleibt einfach keine Zeit mehr. Diese Zeit muss ich vom Haushalt abzweigen.


Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 270 Minuten
frosch -> 60 Minuten
Kiry -> 450 Minuten
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  16.02.2014 • 22:14


Hi BigMama,

schicke dir hiermit eine Ladung Motivation und Freude.

Bei mir: Husten ist noch da, wird besser. Statt Bewegung vieeel ValentinsVollmondMensSchokolade.

Kann leider keine Minute hinzufügen, war zwar gestern spazieren aber im Bummltempo.

Neue Woche, neue Möglichkeiten.

Susan -> 125 Minuten
BigMama -> 270 Minuten
frosch -> 60 Minuten
Kiry -> 450 Minuten
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 1000 Minuten - Februar 2014  18.02.2014 • 11:33


Von mir auch ein dickes *knuddel* an Euch alle.

Ich war die letzte Zeit schweigsam, weil mich eine Erkältung umgehauen hat.
Heute hätte ich eigentlich wieder loslegen können, war auch schon auf dem Fußweg zur Arbeit, bin dann aber doch abgebogen und hab die Bahn genommen. Dabei hätte mir der Fußmarsch auch seelisch gut getan unglücklich

Sollen wir für den nächsten Monat erstmal die 500 anstreben? Ziel übererfüllen ist motivierender als es nicht zu schaffen, zumindest geht es mir so.

Stand bleibt erstmal:

BigMama -> 270 Minuten
frosch -> 60 Minuten
Kiry -> 450 Minuten
Susan -> 125 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden