Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten - März 2014

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag 500 Minuten - März 2014  28.02.2014 • 12:31


Hallo, Ihr Lieben!

Neuer Monat, neues Glück, und jede Minute zählt!

Und da der Monat noch nicht begonnen hat, ist der Stand:

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 0 Minuten
frosch --> 0 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 0 Minuten

Wir schaffen das!!!



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  01.03.2014 • 18:22


Auf in den Monat März ...

War heute gleich 2x walken, da mich die Sonne gleich vormittags das erste Mal nach draußen zog glücklich

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 0 Minuten
frosch --> 140 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 0 Minuten


Bin auch der Meinung: Wir schaffen das!!!
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  02.03.2014 • 18:07


für heute kann ich 80 Minuten walken melden

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 0 Minuten
frosch --> 220 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 0 Minuten
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  04.03.2014 • 11:50


Wow, frosch, Du startest ja mit richtig viel Elan in den März!

Bei mir waren es heute morgen immerhin 40 Minuten Schwimmen.

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 0 Minuten
frosch --> 220 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 40 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

812 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  04.03.2014 • 18:34


Hallihallohallöchen,


bei mir bleibt das Auto jetzt auch wieder stehen... und der Februar wird abgehakt! In vielerlei Hinsicht.

Gestern 30 Minuten und heute 40 Minuten walken und was soll ich sagen: 3 Wochen Autofahren und heute wieder bergrauf... ich war fix und alle, habe es auf halber Strecke dann doch wieder langsamer angehen lassen... habe mir aber fest vorgenommen, heute Abend noch mindestens 15 Minuten Gymnastik zu machen, um die Muskeln zu stärken.


amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 70 Minuten
frosch --> 220 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 40 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  06.03.2014 • 11:22


Irgendwie ist mein "Schweinehund" mal wieder sehr vehement dabei, mich vor mir selbst zu schützen. Oder ich habe schlicht meine Kräfte nicht genug eingeteilt. Jedenfalls war heute nach 500 Metern Schluß mit Schwimmen... Aber immerhin, die habe ich geschafft!

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 70 Minuten
frosch --> 220 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 55 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

812 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  06.03.2014 • 20:14


na hoffentlich liegts nicht an der Zahl 500 ... März und Minuten, wer weiß, was dein Schweinehund oder Unterbewusstsein sich dabei gedacht hat...
aber auf jeden Fall besser als gar nichts. Auch die 500 beneide ich beim Schwimmen.

Mein Schweinehund hat gestern aber auch gesiegt, aus den mind. 15 Minuten waren es nur 5 Minuten - wenige Situps und seitliche... für den Bauch.

Dafür war ich heute schon fleißig. Hin und zurück gelaufen, in der Mittagspause auch noch ne Runde. Bei dem Supersonnenwetter aber auch einfach herrlich.

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 130 Minuten
frosch --> 220 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 55 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

812 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  06.03.2014 • 20:16


oh gestern war ich ja gar nicht hier... breites Grinsen

dann kommt noch ein bisschen was dazu... vor allen Dingen Stufen!

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 170 Minuten
frosch --> 220 Minuten
Kiry --> 0 Minuten
Susan --> 55 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  06.03.2014 • 22:44


Mieses Wetter, die Bummelrunden kann ich nicht zählen...
1 Spaziergang mit ca. 50 Minuten war dabei und 1 Stünde Gymnastik. Hoff das steigert sich noch, die nächste Erkältung klopft an, ich mach nicht auf.

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 170 Minuten
frosch --> 220 Minuten
Kiry --> 110 Minuten
Susan --> 55 Minuten
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  08.03.2014 • 16:17


Huhu,

konnte mich die ganze Woche nicht aufraffen, mich sportlich zu betätigen.
Nach der Frühschicht und dem Haushalt hat mich der innere Schweinehund immer besiegt ärgerlich
Aber heute war ich stärker 90 Minuten walken zwinkern
- das tolle Wetter hat mir natürlich schon stark geholfen breites Grinsen

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 170 Minuten
frosch --> 310 Minuten
Kiry --> 110 Minuten
Susan --> 55 Minuten
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  09.03.2014 • 16:42


Hallo,

für heute möche ich 60 Minuten walken melden

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 170 Minuten
frosch --> 370 Minuten
Kiry --> 110 Minuten
Susan --> 55 Minuten
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  10.03.2014 • 11:07


Gut, dass ich gestern und heute bei dem super Wetter walken war, sonst würdet Ihr mir ja völlig davonziehen!

gestern: 70 Minuten Nordic Walking
heute: 30 Minuten Fußmarsch / Nordic Walking

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 170 Minuten
frosch --> 370 Minuten
Kiry --> 110 Minuten
Susan --> 155 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  10.03.2014 • 22:19


Mein Butzi läuft schon so brav, leider fällt dadurch ein Teil strammen Spaziergangs weg und ich kann nur 2x30 werten. Aber Frischluft war's vieel mehr. Super Wetter!!

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 170 Minuten
frosch --> 370 Minuten
Kiry --> 170 Minuten
Susan --> 155 Minuten
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  11.03.2014 • 11:28


gestern abend nochmal 20 Minuten Nordic Walking, heute morgen nur 10 (aufgegeben wegen schmerzender Hände, irgendwas mache ich noch falsch...)

amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 170 Minuten
frosch --> 370 Minuten
Kiry --> 170 Minuten
Susan --> 185 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

812 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 500 Minuten - März 2014  11.03.2014 • 20:54


Hallihällöchen,
das ist echt ein super tolles Wetter! War am Sonntag sogar ne Runde im Wald.
Ich muss auch mal wieder nachtragen:
So. 60 Minuten walken incl. Fittnesübungen. So ne Runde hab ich jetzt öfter vor...
Mo. 40 Minuten walken
heute 50 Minuten walken und jede Menge Stufen



amynona --> 0 Minuten
BigMama --> 320 Minuten
frosch --> 370 Minuten
Kiry --> 170 Minuten
Susan --> 185 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden