Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » April 500 Minuten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag April 500 Minuten  01.04.2014 • 23:38


Hallo Leute,
ich wünsche keine Krankheiten und dem Schweinehund ein fröhliches "April April", aber für den ganzen Monat. Wir schaffen das.

Da ich heute eine Tour extra gefahren bin - quer durch die Stadt
starte ich den April mit sage und schreibe 100 Minuten glücklich
(also noch 10 Tage... breites Grinsen breites Grinsen )



BigMama 100 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: April 500 Minuten  02.04.2014 • 12:35


Da simmer dabei, dat is prihima... zwinkern

Nachdem ich im März "geschwächelt" (sprich: mich zwar bewegt, aber es nicht aufgeschrieben) habe, will ich in den April besser starten. breites Grinsen

01.04.
Ich bin eine S-Bahn-Station früher ausgestiegen und darf somit
40 Minuten Spaziergang notieren

April gesamt:
40 Minuten



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: April 500 Minuten  02.04.2014 • 19:13


Ja ich hab mir auch vorgenommen, dass ich mich im April viel bewege.
Darum kann ich für gestern und für heute je 30 Minuten Bewegung melden

amynona --> 40 Minuten
BigMama --> 100 Minuten
frosch --> 60 Minuten
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: April 500 Minuten  02.04.2014 • 21:41


Hallo Aprilsportler,

dann will ich auch mal aufschreiben:
Heute 60 Minuten Gymnastik.

@BigMama: man muss ja auch nicht Laufen, gibt so viele andere Sportmöglichkeiten. Ich hatte schon lange wieder den Drang einfach loszurennen glücklich


amynona --> 40 Minuten
BigMama --> 100 Minuten
frosch --> 60 Minuten
Kiry --> 60 Minuten
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: April 500 Minuten  03.04.2014 • 10:37


Wow, Ihr habt momentan einen Zug drauf, super!
Ich bin heute wieder mit den Stöcken zur Arbeit ge-walkt, deshalb habe ich jetzt auch was zum Aufschreiben.

amynona --> 40 Minuten
BigMama --> 100 Minuten
frosch --> 60 Minuten
Kiry --> 60 Minuten
Susan --> 45 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: April 500 Minuten  03.04.2014 • 19:31


ja, genau, Auto stehen lassen und zur Arbeit hin und zurück... mit dem Rad

gestern 30 Minuten
heute auch zum Garten ? 50 Minuten


amynona --> 40 Minuten
BigMama --> 180 Minuten
frosch --> 60 Minuten
Kiry --> 60 Minuten
Susan --> 45 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: April 500 Minuten  03.04.2014 • 20:13


war heute walken und kann 60 Minuten verbuchen

das ist ja richtig ansteckend, wenn alle so sportlich unterwegs sind breites Grinsen
und das Wetter ist auch so toll

amynona --> 40 Minuten
BigMama --> 180 Minuten
frosch --> 120 Minuten
Kiry --> 60 Minuten
Susan --> 45 Minuten
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: April 500 Minuten  03.04.2014 • 21:44


Heute, 3.4., bin ich

45 Minuten zügig spazieren gegangen, Hügel rauf und runter.

Macht gesamt
85 Minuten im April.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: April 500 Minuten  04.04.2014 • 10:56


Und wieder mit Nordic Walking zur Arbeit. Ich hatte Glück, es hat in der Zeit nicht geregnet.

amynona --> 85 Minuten
BigMama --> 180 Minuten
frosch --> 120 Minuten
Kiry --> 60 Minuten
Susan --> 90 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: April 500 Minuten  04.04.2014 • 16:50


ja, der Regen ärgert mich auch, ich denke der stört mich am WE in den Wald zu walken... mal sehen.

heute 30 Minuten radeln



amynona --> 85 Minuten
BigMama --> 210 Minuten
frosch --> 120 Minuten
Kiry --> 60 Minuten
Susan --> 90 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: April 500 Minuten  04.04.2014 • 18:51


Hallo,

für heute 30 Minuten spazieren

amynona --> 85 Minuten
BigMama --> 210 Minuten
frosch --> 150 Minuten
Kiry --> 60 Minuten
Susan --> 90 Minuten
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: April 500 Minuten  04.04.2014 • 21:50


Ich seh schon, diesen Monat muss man dranbleiben um nicht weit abgeschlagen hinterherzutrotten so fleißig wie ihr seid glücklich

Kann für heute 45 Minuten spazieren mit Bergetappe hinzufügen - und Kinderwagen, also 25kg Extra breites Grinsen, ganz schön viel Gewicht das ich da immer dabei hab...

amynona --> 85 Minuten
BigMama --> 210 Minuten
frosch --> 150 Minuten
Kiry --> 105 Minuten
Susan --> 90 Minuten
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: April 500 Minuten  05.04.2014 • 20:11


Ja, diesen Monat sind wir stark motiviert cool

War heute mal mit dem Fahrrad unterwegs und darf nun 60 Minuten hinzurechnen breites Grinsen

amynona --> 85 Minuten
BigMama --> 210 Minuten
frosch --> 210 Minuten
Kiry --> 105 Minuten
Susan --> 90 Minuten
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: April 500 Minuten  06.04.2014 • 22:18


Wollte heute laufen geh'n, war aber so unglaublich müde und so wurde ein Nickerchen draus, tat gut.

Also 60 min für den gestrigen Spaziergang.

amynona --> 85 Minuten
BigMama --> 210 Minuten
frosch --> 210 Minuten
Kiry --> 165 Minuten
Susan --> 90 Minuten
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: April 500 Minuten  06.04.2014 • 22:25


In den letzten drei Tagen war ich nicht ganz unfaul. zwinkern))

Vorgestern bin ich wieder eine Haltestelle früher aus der S-Bahn ausgestiegen und stramm nach Hause marschiert, mit Taschen bepackt.
Das waren 40 Minuten.

Gestern gab es dann einen schönen gemeinsamen Abendspaziergang, mehr als Dreiviertel des Weges bergauf.
Wir waren gut 45 Minuten unterwegs.

Heute Mittag hat es mich dann zu einem weiteren Spaziergang rausgetrieben. Das endete dann damit, dass er mir "androhte", nicht mehr mitzukommen, weil mein Tempo in Jogging ausartet und das ist nichts für ihn. 60 Minuten sind wir, auch wieder viel bergauf, fast schon mehr gewandert als spazieren gegangen.
Und trotzdem ist er heute Abend noch einmal mit mir für 25 Minuten zu Fuß unterwegs gewesen.

Macht für mich im April bisher gesamt 255 Minuten, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Halbzeit also. Das ist auch gut so, denn über Ostern bin ich im Familienurlaub und habe so gut wie keine Gelegenheit, mich ein bisschen zusätzlich zu bewegen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

amynona --> 255 Minuten
BigMama --> 210 Minuten
frosch --> 210 Minuten
Kiry --> 105 Minuten
Susan --> 90 Minuten



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden