Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten - Juli 2014

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag 500 Minuten - Juli 2014  01.07.2014 • 10:31


Los gehts bei mir mit 15 Minuten Fußmarsch.

Susan -> 15 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - Juli 2014  03.07.2014 • 12:23


Fußweg zur Arbeit heute 80 Minuten.

Susan -> 95 Minuten

Ich kann Euch übrigens das Thema "Barfuß-Laufen" ans Herz legen. Dabei handelt es sich um eine Geh-Technik, die entgegen dem Namen auch in normalem Schuhwerk praktiziert werden kann. Zum Ausprobieren lohnt sich allerdings barfuß sein, da die meisten Menschen barfuß automatisch zu dieser Technik tendieren. Die Umstellung dauert lang - ich arbeite seit 2 Jahren daran und muß noch immer aktiv darauf achten - kann sich aber sehr lohnen. Meine Balance beim Gehen hat sich dadurch deutlich verbessert.



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - Juli 2014  04.07.2014 • 11:15


Weil es mir so gut tat gleich heute nochmal den ganzen Weg zur Firma gelaufen. Diesmal habe ich weniger seitliche Arabesken gemacht und nur 60 Minuten gebraucht.

Susan -> 155 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - Juli 2014  07.07.2014 • 11:07


Heute "nur" einen Teil des Weges zu Fuß: 30 Minuten

Was tut Ihr so? Alles in Ordnung bei Euch?
Ich komme mir momentan etwas einsam vor...

Susan -> 185 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - Juli 2014  14.07.2014 • 11:04


heute endlich wieder ernstzunehmende Bewegung. Wurde auch Zeit! Fußmarsch gen Arbeit 30 Minuten.

Susan -> 215 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - Juli 2014  29.07.2014 • 22:51


Oh, ich habe auch Minuten gemacht aber durch Urlaub nix notiert.
Im August zähl ich wieder mit glücklich

Susan -> 215 Minuten
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - Juli 2014  30.07.2014 • 10:02


Gut zu wissen, Kiry. Ich habe das Zählen aufgehört (hätte eh nicht viel ergeben), nachdem ich hier allein war...



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden