Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten - August 2014

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag 500 Minuten - August 2014  30.07.2014 • 10:03


Neuer Monat, neuer Anlauf glücklich



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - August 2014  31.07.2014 • 22:43


Bin dabei!! glücklich
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 500 Minuten - August 2014  21.08.2014 • 11:39


hm, räuper hallo?

??? Hab ich was verpaßt Ich bin hier doch richtig, oder?

War im Urlaub -nicht so fleißig außer viel gewandert, zwischendurch geschwommen immer mal 10 Minuten, eiß aber nicht wieviel insgesamt - ist auch egal - war Urlaub mit viel Eis.

Aber jetzt gehts wieder los. Ob ich die 500 schaff, glaub ich zwar nicht, aber?
gestern und heute zur Arbeit mit dem Rad bergrunter und auch wieder rauf... jeweils 30 Minuten.



BigMama: 60 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - August 2014  22.08.2014 • 11:42


Du bist hier richtig, Petra glücklich

Wir haben nur alle, jeder auf seine Art, gefaullenzt. Entweder was den Sport angeht, oder zumindest was das Eintragen angeht.

Wenn ich jetzt hier nicht mehr alleine bin, schreibe ich auch wieder auf. Wenn ich denn den Allerwertesten hochkriege. Momentan habe ich ziemlichen psychischen Druck, da wäre Bewegung zwar hilfreich, das Aufraffen aber extrem schwierig...



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten - August 2014  28.08.2014 • 10:47


Noch immer hier nichts los... Bringt es was, wenn ich wieder poste?

gestern: Fußmarsch zur Arbeit 30 Minuten
heute: Schwimmen 30 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: 500 Minuten - August 2014  03.09.2014 • 18:47


oh je liebe Susan,
das tut mir leid, ichhoffe es geht dir bald wieder besser. Bei mir geht es auch im Moment noch drunter und drüber. Ich hab zwar noch einiges gesportelt im August, bin aber auch nicht zum Eintragen gekommen.

Jetzt im September hab ich

2 Tage mit jeweils 30 Minuten Radfahren verbracht und
gestern 40 Minuten Schwimmen und Aquafittness - mal wieder im Wasser geschwitzt. Hab mich extra zu einem Kurs wieder angemeldet. zwinkern

also melde für September

BigMama 100 Minuten



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden