Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten im Januar 2015

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Januar 2015  01.02.2015 • 17:59


Susan, ich würde sagen, wir lassen es bei den 500 Minuten, das schreckt nicht so ab wie 1000 Minuten. breites Grinsen
Es kommt ja darauf an, dass man überhaupt was tut und wenn jemand bisher gar nichts gemacht hat, sind doch 500 Minuten auch schon mal ein schönes Ziel, oder? Ich kann ja nach den 500 Minuten einfach in die nächste Runde mit 500 Minuten gehen und von vorne anfangen zu zählen.

Dann schließe ich mal den Januar ab:
Freitag 10 Minuten Trampolin + 30 Minuten Fußmarsch
Samstag 30 Minuten Trampolin


--> Susan 70 Minuten
--> Claudia 640 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden