Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten im Februar 2015

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag 500 Minuten im Februar 2015  01.02.2015 • 18:13


@ alle da draußen: Heute fängt ein neuer Monat an - ist das nicht die Chance neu einzusteigen? Wer ist noch dabei?
Wir müssen es ja nicht so verbissen sehen - klar schon mit einem Ziel vor Augen, aber ich sehe das wie Susan:
Jede Minute zählt!!
Außerdem: Jeder Schritt den wir tun, bringt uns unserem Ziel wieder einen Schritt näher! verliebt

Meine bessere Hälfte und ich haben uns für das neue Jahr das Ziel gesetzt, sonntags für ca. eine Stunde mit Wanderschuhen ausgerüstet stramm spazieren zu gehen und haben es bisher sogar immer geschafft. Heute um die Mittagszeit hatten wir auch noch recht schönes Wetter, auf dem Rückweg wurde es jedoch wieder grau und zu Hause angekommen fing es wieder an etwas zu schneien. Also waren wir gerade richtig unterwegs. Wir waren eine gute Stunde und 20 Minuten unterwegs, dazu kommen noch 40 Minuten Trampolin.

-> Claudia 120 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  04.02.2015 • 11:40


Trotz Glatteis: gestern und heute habe ich es auf jeweils 15 Minuten Fußmarsch gebracht.

-> Claudia 120 Minuten
-> Susan 30 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  05.02.2015 • 09:49


Gestern nochmal 50 Minuten strammer Marsch. Das bist Du schuld, Claudia! zwinkern

-> Claudia 120 Minuten
-> Susan 80 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  05.02.2015 • 14:39


Super Susan! Da bin ich doch gerne schuld breites Grinsen

Ich habe die letzten Tage etwas weniger gemacht, war aber trotzdem nicht untätig. Seit Montag bringe ich es auf 45 Minuten Trampolin und 70 Minuten Fußmarsch.


-> Susan 80 Minuten
-> Claudia 235 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  06.02.2015 • 11:01


gestern (Donnerstag) waren es bei mir immerhin 15 Minuten Fußmarsch.

-> Susan 95 Minuten
-> Claudia 235 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  06.02.2015 • 14:28


Uah, heute bin ich mit dem Auto auf die Arbeit gefahren, weil ich noch was erledigen musste. Von daher bis jetzt nur meine 10 Minuten Trampolin vor dem Frühstück. Vielleicht packe ich es ja später noch mal, ein wenig zu hüpfen.

-> Susan 80 Minuten
-> Claudia 245 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  07.02.2015 • 23:59


Seit gestern gegen Abend hatte ich plötzlich Rücken, also war die Hüpferei heute erstmal nicht drin. unglücklich
Glücklicherweise war der Spuk heute Nachmittag genauso schnell wieder rum, wie er gekommen ist und ich kann 60 Minuten Stammes Gehen verbuchen.

-> Susan 80 Minuten
-> Claudia 305 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  09.02.2015 • 13:50


Ich habe weitere 20 Minuten Fußmarsch zu vermelden glücklich

-> Susan 100 Minuten
-> Claudia 305 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  09.02.2015 • 14:29


Schön, Susan! zwinkern Na siehst Du, das Datum ist noch einstellig (9.), aber mit der Bewegung bist Du in diesem Monat schon dreistellig.

Ich finde so ein Fußmarsch am Morgen tut so richtig gut, ich bin dann immer voller Elan, wenn ich auf der Arbeit ankomme.

Gestern 30 Minuten Trampolin, heute 10 Minuten Trampolin und 20 Minuten Fußmarsch.

-> Susan 100 Minuten
-> Claudia 365 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  10.02.2015 • 14:46


Mir geht es ähnlich. Deshalb bin ich auch heute wieder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Leider war heute morgen nicht genug Zeit für ein längeres Stück zu Fuß, deshalb nur 10 Minuten...

-> Susan 110 Minuten
-> Claudia 365 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  11.02.2015 • 13:55


weitere 30 Minuten Wegstrecken glücklich

-> Susan 140 Minuten
-> Claudia 365 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  12.02.2015 • 20:04


Uahh, diese Woche war bis jetzt echt grottig. Musste gestern und heute mit dem Auto fahren, aber morgen geht's wieder mit dem Bus und zu Fuß zur Arbeit.

Gestern 25 Minuten Trampolin, heute nichts - nada nunja (habe heute lange gearbeitet)

-> Susan 140 Minuten
-> Claudia 390 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  13.02.2015 • 11:53


Hab heute morgen wieder an Dich gedacht und das Auto stehen lassen. Auch wenn ich zu spät dran war für mehr habe ich immerhin 10 Minuten strammen Fußmarsch aufzuschreiben, und vielleicht gehe ich dann heute abend ein Stück oder sogar den ganzen Weg zu Fuß. Die paar Minuten heute morgen jedenfalls haben meine Laune gehoben.

Kopf hoch, Claudia! Schlechte Tage gehören dazu. Neuer Tag, neuer Anlauf. Ich wünsche Dir für heute guten Mut!

-> Susan 150 Minuten
-> Claudia 390 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  14.02.2015 • 11:33


Susan, Du bist echt lieb verliebt - danke für Deine Aufmunterung!

Gestern bin ich dann auch wieder mit dem Bus gefahren und meine, inzwischen fast üblichen, 20 Minuten stramm gelaufen. Übrigens muss ich auf dieser Strecke auch so manches Mal an Dich denken, ob Du wohl auch gerade das Auto stehen lässt und vielleicht sogar gleichzeitig unterwegs bist. Und an eine liebe Freundin, mit der ich letztes Jahr für eine Woche gepilgert bin, davon 4 Tage im strömenden Regen. Das baut mich immer auf, auch bei schlechtem Wetter zu laufen. Am Ende eines wirklich besch*** Pilgertages meinte sie doch allen Ernstes "Ich freue mich, wenn es regnet." Ehrlich, ich dachte mir, welche Droge sie genommen haben könnte. zwinkern Sie fuhr dann fort, Karl Valentin weiter zu zitieren: "Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."

Auf dem Heimweg fiel mir, gerade als ich auf dem Weg zur nächsten Bushaltestelle war, ein, dass wir nicht mehr genügend Brot für das Mittagessen haben. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass ich noch 4 Minuten auf den Bus warten müsste (sofern er pünktlich wäre) und der dann auch nicht den direkten Weg in die Stadt fährt, was dann auch noch mal 8 Minuten sind. Zu Fuß brauche ich dafür etwa eine viertel Stunde. Gedacht, getan! breites Grinsen Dazu kommen noch 10 Minuten Trampolin vor dem Frühstück, so dass ich gestern auf 45 Minuten gekommen bin.

-> Susan 150 Minuten
-> Claudia 435 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  15.02.2015 • 20:27


Der Spruch zum Thema Regen gefällt mir breites Grinsen

Freitag bin ich tatsächlich nach Hause den ganzen Weg gegangen. Und gestern zu einer Geburtstagsfeier den Hinweg auch. Das macht insgesamt 90 Minuten Fußmarsch! Ich bin echt stolz auf mich, und gut getan hat es mir auch. Vor dem "Spaziergang" war ich ein unerträgliches Emotionsbündel und Mimöschen nunja

-> Susan 240 Minuten
-> Claudia 435 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden