Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten im Februar 2015

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  16.02.2015 • 14:22


Wow Susan - mir scheint Du hast Blut geleckt breites Grinsen Super!

Samstag war ich faul. Na ja, wie man's nimmt, denn ich habe das schöne Wetter genutzt und Fenster geputzt. Gestern waren wir 45 Minuten spazieren und später war ich noch für 30 Minuten auf dem Trampolin. Heute früh wieder 10 Minuten Trampolin. Macht insgesamt 85 Minuten.

-> Susan 240 Minuten
-> Claudia 20 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  17.02.2015 • 09:07


Da stellst Du Dein Licht aber kräftig unter den Scheffel, Claudia, mit "20 Minuten"!

Heute morgen immerhin eine Halstestelle später eingestiegen...

-> Susan 255 Minuten
-> Claudia 20 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  18.02.2015 • 14:38


Nachdem ich gestern nichts gemacht habe, kann ich für heute 15 Minuten Trampolin und 20 Minuten Fußmarsch vermelden.

-> Susan 255 Minuten
-> Claudia 55 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  19.02.2015 • 13:00


Diverse Fußwege gestern, allerdings meist eher geschlendert als marschiert. Aber ich denke, 15 Minuten kann ich mir dafür trotzdem gutschreiben...

-> Susan 270 Minuten
-> Claudia 55 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  19.02.2015 • 14:18


Heute wieder das Übliche: 10 Minuten Trampolin und 20 Minuten Fußmarsch. Als ich im Büro angekommen bin war mir richtig warm und ich habe erstmal das Fenster aufgerissen. 2 Kollegen, die sich nacheinander in mein Büro "verirrten" haben schnell wieder den Rückzug angetreten, mit dem Hinweis, dass es bei mir aber "frisch" sei. glücklich

-> Susan 270 Minuten
-> Claudia 85 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  20.02.2015 • 16:06


*grins*

Heute wieder einige Fußwege gemacht. Ich war zwar länger unterwegs, bin aber nicht immer zügig gegangen. Trotzdem waren die mindestens 15 Minuten wert. Ganz besonders stolz bin ich auf mich, weil ich die Rolltreppen und Fahrstühle aufwärts alle ignoriert und stattdessen die Treppen genommen habe. verliebt

-> Susan 285 Minuten
-> Claudia 85 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  20.02.2015 • 16:28


Da kannst Du aber auch wirklich stolz sein, Susan! Vor allem wenn man keine Treppen gewohnt ist, finde ich das schon anstrengend. Ich bin früher auch immer mit dem Aufzug gefahren, mein Büro war im 6. Stock. Vor etwas über 2 Jahren sind wir dann aber umgezogen und sitzen nun im 2. Stock. Aus alter Gewohnheit bin ich anfangs weiter mit dem Aufzug gefahren, habe aber irgendwann dann doch beschlossen zu laufen. Nach ein paar Mal ging es dann aber immer flotter und inzwischen macht es auch nichts mehr aus, wenn ich mal ein wenig flotter hoch muss. Den Aufzug nehme ich nur noch, wenn ich was zu transportieren habe oder einen kränkelnden Kollegen von unten mit nach oben nehme.
Weiter so! zwinkern

Heute wieder das Übliche - und das war so richtig toll bei DEM Wetter: Sonne pur!

-> Susan 285 Minuten
-> Claudia 115 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  22.02.2015 • 13:16


Gestern und heute jeweils 30 schweißtreibende Minuten das Trampolin bearbeitet. cool

-> Susan 285 Minuten
-> Claudia 175 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  23.02.2015 • 11:08


Am Wochenende war ich faul, was Bewegung angeht. Heute morgen hat mich dann der Regen bewogen, doch nicht allzu weit zu laufen, aber immerhin zu 10 Minuten habe ich mich überreden können zwinkern

-> Susan 295 Minuten
-> Claudia 175 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  23.02.2015 • 16:15


Brrr, Schnee im Hessenland! Obwohl die Versuchung groß war, bin ich tapfer mit dem Bus gefahren. Auf dem Weg zum Bus fand ich es dank des großen Regenschirms gar nicht so schlimm, aber als ich in der Stadt wieder meine 3 Haltestellen früher ausgestiegen bin, ging zu dem Mistwetter noch ein kalter Wind. Also bin ich eine Station gelaufen und habe für den Rest die Straßenbahn genommen. Heute Mittag fuhr mir der Bus vor der Nase weg, auf den nächsten Bus warten wollte ich nicht und bin die 2 Stationen, die ich heute Morgen mit der Straßenbahn unterwegs war, gelaufen. Also hat alles wieder gepasst. + 10 Minuten Trampolin = 30 Minuten

-> Susan 295 Minuten
-> Claudia 205 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  24.02.2015 • 13:11


Kopfweh - Trampolin musste heute mal ausfallen. Dafür bin ich bei schönsten Wetter heute die üblichen 20 Minuten zu Fuß gegangen.

-> Susan 295 Minuten
-> Claudia 225 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  25.02.2015 • 10:46


Hehe, hast mich bald schon wieder eingeholt, Claudia glücklich

Gestern und vorgestern je gut 15 Minuten Fußwege. Heute bin ich mit dem Töfftöff unterwegs, weil ich einkaufen muß. Bei dem genialen Wetter eine Schande!

-> Susan 325 Minuten
-> Claudia 225 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  25.02.2015 • 14:31


Na ja, Du bist schon noch vorne Susan. zwinkern

Heute das Übliche: 10 Minuten hüpfen und 20 Minuten Fußmarsch. Wobei mir die 20 Minuten kürzer vorkamen. Ich glaube, ich muss demnächst mal die Zeit nehmen, vielleicht bin ich ja inzwischen schneller geworden. glücklich

-> Susan 325 Minuten
-> Claudia 255 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  27.02.2015 • 16:56


Die letzten beiden Tage sieht's etwas mau aus: Gestern nur 15 Minuten Fußmarsch, heute je 10 Minuten Trampolin und Fußmarsch.

-> Susan 325 Minuten
-> Claudia 290 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im Februar 2015  03.03.2015 • 13:58


Bei mir kam für den Februar nichts weiter dazu.

Was mich angeht, so bin ich stolz auf das, was ich diesen Monat geschafft habe.

Herzlichen Glückwunsch, Claudia! 790 Minuten! Meine Bewunderung hast Du glücklich



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden