Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten im März 2015

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag 500 Minuten im März 2015  03.03.2015 • 14:02


Neuer Monat, neues Glück! Jede Minute zählt!

Mal sehen, ob ich vielleicht das Ergebnis vom Vormonat toppen kann?

Vorgestern und gestern waren bei mir mau, aber heute morgen habe ich dem Bus ein Stück der Arbeit abgenommen und kann somit 25 Minuten Fußmarsch verbuchen.

--> Susan 25 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  04.03.2015 • 11:51


Claudia? Alles in Ordnung bei Dir?

Ich habe nochmal 10 Minuten Fußmarsch zu melden...

--> Susan 35 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  04.03.2015 • 14:42


Neuer Monat, den Zähler auf Null setzen und neu anfangen.

Am Sonntag eine Stunde Fußmarsch und heute wieder 10 Minuten Trampolin und 20 Minuten Fußmarsch (hab' auf die Uhr geschaut zwinkern ). Bin gerade etwas angeschlagen und gehe es etwas langsamer an.

--> Susan 35 Minuten
--> Claudia 90 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  06.03.2015 • 15:39


Für gestern kann ich nur 15 Minuten Fußmarsch vermelden, heute dafür wieder das normale Programm mit 10 Minuten Trampolin und 20 Minuten Fußmarsch. Momentan fehlt mir ein wenig der Elan, ich hoffe das wird bald mal wieder besser. Aber der Frühling steht ja vor der Tür, da wird's ja meist etwas leichter.

--> Susan 35 Minuten
--> Claudia 135 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  09.03.2015 • 15:25


Heute bei herrlichstem Wetter wieder 10 Minuten Trampolin und 20 Minuten Fußmarsch. Wegen mir darf der Frühling bleiben. cool

--> Susan 35 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  13.03.2015 • 13:34


Da frage ich Dich, was los ist, und dann melde ich mich selbst über Tage nicht...

Ich war die letzten Tage meist eher träge, was Bewegung angeht. Zu viele Forderungen von zu vielen Seiten. So alles in allem werde ich wohl auf 45 Minuten kommen seit der letzten Meldung.

--> Susan 80 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  16.03.2015 • 10:00


Momentan habe ich echt zu viele Gründe, das Auto zu nehmen unglücklich

Immerhin 20 Minuten Fußmärsche habe ich geschafft. Außerdem am Wochenende großes Ausmisten in einer ehemaligen Scheune. Alleine das Fegen dort - der Dreck hat anschließend zwei große Eimer gefüllt - ist sicher mindestens 20 Minuten Sport wert. Gut, dass ich das nicht alleine machen mußte...

--> Susan 120 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  16.03.2015 • 13:36


Oh weia, ob ich im März auf meine 500 Minuten komme? Ich habe "leichte" Zweifel. Aktuell hat mich ein grippaler Infekt niedergestreckt, ich bin noch bis Ende der Woche krankgeschrieben. Von daher gibt es nichts Neues von meiner Seite aus zu vermelden.

Halt durch, Susan! zwinkern

--> Susan 120 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  17.03.2015 • 11:45


Gute Besserung, Claudia. Laß es auch dann, wenn es Dir besser geht, langsam angehen. Dein Körper hat momentan genug zu tun... Auch wenn sich das nicht in "soundsoviele Minuten Sport" umrechnen läßt.

Ich habe für gestern 15 und für heute morgen 10 Minuten Fußmarsch zu vermelden glücklich

--> Susan 145 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  18.03.2015 • 11:27


Bald hab ich Dich, bald hab ich Dich glücklich
(Gute Besserung!)

Gestern nochmal 15 Minuten Fußmarsch...

--> Susan 160 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  24.03.2015 • 19:39


Das vergangene verlängerte Wochenende war Sport pur: fast non-stop auf den Beinen, mit jeder Menge hin- und her- gerenne. Keine Ahnung, was das in Summa macht, aber das Äquivalent von 3 Stunden war das mindestens!

--> Susan 340 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  24.03.2015 • 19:40


PS: Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser, Claudia!



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  30.03.2015 • 15:52


Huiuiuiuiuiuiui Susan, da war aber jemand fleißig! glücklich Super!

Mir geht's wieder besser (es hatte mich echt mal umgehauen) und ich werde jetzt wieder mit Bewegung anfangen. Blöderweise sind bei uns schon Schulferien und die Kinder alleine zu Hause, so dass ich lieber mit dem Auto zur Arbeit fahre, um schneller reagieren zu können. Mein morgendlicher Fußmarsch muss also noch 2 Wochen warten.

Im Moment kann ich noch keine weiteren Minuten vermelden. Übermorgen beginnt aber ein neuer Monat und da will ich wieder durchstarten. breites Grinsen

--> Susan 340 Minuten
--> Claudia 165 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im März 2015  31.03.2015 • 13:54


Hallo Claudia,

gut dass es Dir wieder besser geht!

Ich habe am letzten Wochenende nochmal gut nachgelegt: 3 Stunden sind da auf jeden Fall zusammengekommen. Ansonsten war ich aber eher sparsam mit Bewegen, da ich meine Gelenke vorletztes Wochenende deutlich überlastet hatte und vor allem meine Knie noch immer schimpfen.

Aber: mit den 3 Stunden habe ich die 500 Minuten geknackt!!!

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass der nächste Monat wieder gleichmäßigere Bewegung bringt.



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden