Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » 500 Minuten im April 2015

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag 500 Minuten im April 2015  31.03.2015 • 14:04


Ich starte dann jetzt schonmal den neuen Thread...



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  04.04.2015 • 14:39


Schööön! Ich werde alles daran setzen, um diesen Monat wieder regelmäßig meine Minuten eintragen zu können.

Herzlichen Glückwunsch Susan - zu über 500 Minuten im März! Super!

Heute bin ich bei S..wetter zu Fuß einkaufen gewesen und meine bessere Hälfte hat sich beschwert, was ich für einen Zahn drauf hätte. breites Grinsen Dafür kann ich gut 30 Minuten verbuchen, außerdem war ich seit langem mal wieder für 10 Minuten auf dem Trampolin.

--> Claudia 40 Minuten

... to be continued zwinkern



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  06.04.2015 • 10:54


Gestern 30 Minuten Fußmarsch und 15 Minuten Trampolin, heute wird nicht viel dazu kommen können, weil wir unterwegs sind.

--> Claudia 85 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  07.04.2015 • 10:35


Susan, alles in Ordnung?

Ich war gestern und heute auf dem Trampolin und kann weitere 35 Minuten verbuchen. *yeah* breites Grinsen

--> Claudia 120 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  09.04.2015 • 20:03


Hm Susan - ich hoffe, Du weilst irgendwo im Osterurlaub und lässt es Dir gerade richtig gut gehen? breites Grinsen

Heute war ich mit dem Bus in der Stadt und kann gute 45 Minuten Fußmarsch vermelden.

--> Claudia 165 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  12.04.2015 • 19:32


Vorgestern 20 und heute 60 Minuten Fußmarsch macht

--> Claudia 245 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  14.04.2015 • 18:22


15 Minuten Trampolin und 30 Minuten Fußmarsch

--> Claudia 290 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  15.04.2015 • 18:56


Hallo Claudia,

Glückwunsch zu den 290 Minuten (bisher)!

Ich habe garnichts zu vermelden an Sport - das bischen, was ich gemacht habe, habe ich mir nicht gemerkt.

Tut mir leid, dass ich Sendepause hatte. Ich fürchte, ich bin (war?) zur Zeit auf dem besten Weg zu einer Depression. Gemeint ist der krankhafte Dauerzustand, nicht nur die normale Melancholie von hin und wieder ein paar Tage. Höchste Zeit, ein paar Schritte zurück zu machen und genau hinzuschauen, was an meinem Leben mir gut tut und was nicht. Welche lieb gewonnenen Verhaltensweisen und Vorstellungen ich loslassen muß, damit es mir wieder besser gehen kann.

Mehr Bewegung wäre definitiv auf der "tut gut" Seite, von daher mache ich weiter (oder wieder) mit hier. Nehme ich mir jedenfalls vor zwinkern



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  16.04.2015 • 14:41


Habe gestern abend noch 10 Minuten QiGong gemacht, und heute Vormittag 30 Minuten Fußmarsch

--> Claudia 290 Minuten
--> Susan 40 Minuten



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  20.04.2015 • 14:20


Liebe Susan,

das tut mir wirklich leid! Auch wenn ich es mir gewünscht habe, so habe ich es schon befürchtet, dass Du nicht im erholsamen Urlaub warst.

Lass' es langsam angehen. Und bei dem, was Du schreibst, habe ich das Gefühl, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Weiter so!

Bewegungstechnisch war ich die Woche ganz schön aktiv, wie ich gerade festgestellt habe. Das war mir gar nicht so bewusst. Auf 210 Minuten komme ich seit letzten Mittwoch.

Mal ein fester virtueller Drücker und alles Gute,
Claudia

--> Claudia 500 Minuten
--> Susan 40 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  24.04.2015 • 17:12


Wow, Du bist fleißig! 500 Minuten, Glückwunsch!

Mich hat eine Erkältung niedergestreckt. Das heißt, ich habe viele Stunden und viele Meter Garn verstrickt, aber mich nur ganz wenig bewegt. Was solls, gesund werden geht vor glücklich



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  26.04.2015 • 17:30


Oje Susan, Dich hat's diesen Monat aber echt gebeutelt! Nun werd' erst mal wieder gesund. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Wonnemonat Mai für Dich besser läuft!

Für die vergangene Woche habe ich auch nicht viel zu vermelden; musste wegen diverser Termine öfter das Auto nehmen und hatte auch morgens nicht die Muße zum hüpfen. So habe ich 3 Fußmärsche à 20, 20 und 40 Minuten sowie 10 Minuten Trampolin zu vermelden.

--> Claudia 90 Minuten
--> Susan 40 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: 500 Minuten im April 2015  30.04.2015 • 23:14


Susan, wie geht es Dir? Fühlst Du Dich bereit für 500 Minuten im Mai?

Die Woche war stressig nunja Deshalb nur 20 Minuten Trampolin und 15 Minuten Fußmarsch.

--> Claudia 125 Minuten
--> Susan 40 Minuten



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden