Autor |
|
 |
Regina1 |
|
783 Beiträge
D - Saarland
|
2016 |
19.04.2016 • 11:20 |
|
Hallo.....
noch jemand da, der sich anschließen möchte, entspannt ein paar Kilos zu verlieren???
BITTE MELDEN !!!! 
 |
Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-) |
|
|
|
|
 |
BigMama |
|
846 Beiträge
D - Wuppertal
|
Re: 2016 |
19.04.2016 • 11:49 |
|
Hallo Regina 1,
ich sag mal Herzlich Willkommen...
obwohl ich gestehen muss, auch schon wieder mal ewig nicht mehr hier gewesen zu sein - muss auch gleich erst mal die Nachricht lesen...
aber ja, ich schließe mich an; vielleicht finde ich ja auch sogar mein Programm wieder... muss mal schauen...
und erst einmal Ziele setzen und messen und, und, und...
 |
Liebe Grüße, Petra |
|
|
|
 |
Regina1 |
|
783 Beiträge
D - Saarland
|
19.04.2016 • 11:54 |
|
Hallo Big Mama,
Suuuuuuuper ....... ich freu mich 
 |
Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-) |
|
|
|
 |
Sabine |
|
660 Beiträge
D - Freiburg
|
19.04.2016 • 15:11 |
|
ja, ich mache auch mit . Melde mich am WE ausführlicher...
Bis dahin liebe Grüße Sabine
|
|
|
 |
Regina1 |
|
783 Beiträge
D - Saarland
|
19.04.2016 • 17:26 |
|
Toll 
 |
|
|
|
 |
peros |
|
520 Beiträge
|
19.04.2016 • 20:57 |
|
Wow! Da tut sich ja wieder was im Forum!
Regina: Auf deine Anfrage hin, ob jemand mitmacht. Nötig hätte ich es mehr denn je. Aber ich weiß, dass ich es nur wieder schaffe, wenn ich innerlich so ganz und gar will. Und daran muss ich arbeiten. Aber ich bin am Überleger, ob ich mich morgen früh auf die Waage stellen, und das Maßband rausholen soll. Vielleicht motiviert mich dann der Schock, endlich mal wieder durch zu starten.
@Sabine: hab gesehen, dass wir das gleiche Geburtsjahr haben 
Ich melde mich dann wieder.
Schlaft gut!
|
|
|
 |
frosch |
|
382 Beiträge
D - Bayern
|
20.04.2016 • 09:31 |
|
Hallo,
wenn hier wieder Leben ist, komm ich auch wieder öfter vorbei.
Meinen Ticker hab ich gleich mal aktualisiert
Hab über den Winter wieder 5 Kilo gefunden die dringend weg sollen,
aber noch lieber wären mir 10 Kilo
Wünsch euch einen schönen Tag
Bis bald
|
|
|
 |
Regina1 |
|
783 Beiträge
D - Saarland
|
20.04.2016 • 09:37 |
|
Nicht warten bitte
Denn wenn jede von uns nur darauf wartet, dass das Forum sich belebt, dann warten wir alle ........und nix passiert.
Also Mädels....alle, die ihr wartet.....werdet aktiv 
 |
|
|
|
 |
kiry |
|
175 Beiträge
|
20.04.2016 • 13:25 |
|
Nach Baby Nummer 2 bin ich auch wieder dabei.
Hatte einen schönen Grund zu pausieren aber jetzt wirds ein Jahr das kleine Energiebündel und Schlafmangel kann keine dauerhafte Ausrede für Süßkramkonsum sein.
Also Ausreden raus, Alternativen rein.
Der Sommer wartet nicht bis wir unsere Bikinifigur haben, der Sommer kommt einfach.
Viel Erfolg uns allen!

|
|
|
 |
Regina1 |
|
783 Beiträge
D - Saarland
|
20.04.2016 • 13:28 |
|
Klasse !!!! Ich freu mich 
Herzlichen Glückwunsch zum Baby Nummer 2 
 |
|
|
|
 |
Regina1 |
|
783 Beiträge
D - Saarland
|
20.04.2016 • 13:36 |
|
Das ist doch schonmal ein Anfang !!!!!
4 Mädels dabei 
2 Mädels eventuell
und ich hab noch ein paar Anfragen laufen........
Für mich persönlich ist es nicht soooo wichtig, dass es ganz vieeeele sind.....Alleine schon 2 Leutchen können sich in einer gemeinsamen Sache gegenseitig austauschen und motivieren ...........
Nichts destotrotz sind alle willkommen, die sich noch dazu entschließen, sich wieder mit sich selbst und dem Programm zu beschäftigen.
 |
|
|
|
 |
BigMama |
|
846 Beiträge
D - Wuppertal
|
20.04.2016 • 14:53 |
|
ja Hallöchen,
schöne sonnige Grüße an alle schön dass ihr alle da seid!
Meinen Schock (winke, winke peros) habe ich heute morgen schon überwunden und ich starte mit 81.6 bei immer noch 153 cm...
Der Winter hat bei mir auch gnadenlos den Schweinehund gefüttert - nein gemästet. Kekse und Schoko natürlich vorliebnehmend...
Aber ich möchte definitiv wieder unter die 80 und das ständig und natürlich noch viel weniger... aber langsam.
kiry Herzliche Baby-Glückwünsche
 |
Liebe Grüße, Petra |
|
|
|
 |
kiry |
|
175 Beiträge
|
20.04.2016 • 19:33 |
|
Danke für die Baby-Glückwünsche
Ich überlege heute mal wo genau ich hin möchte. Gemeinsam ist es dann doch leichter.
Man berichtet ja gerne über Erfolgserlebnisse und braucht ab und an ein paar seelische
Streicheleinheiten wenns nicht so rund gelaufen ist....
|
|
|
 |
Regina1 |
|
783 Beiträge
D - Saarland
|
20.04.2016 • 19:36 |
|
Ja, da hast du wohl recht
 |
|
|
|
 |
Susan |
|
202 Beiträge
|
04.05.2016 • 18:18 |
|
Oh, hier ist wieder Leben! Super! Da komme ich auch wieder häufiger vorbeischauen 
 |
Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt. |
|
|
|