Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Auswärtsessen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Auswärtsessen  22.04.2016 • 08:20


.....ob bei Freunden oder im Restaurant.

Aus gegebenem Anlass eröffne ich diesen Thread, um uns gegenseitig Tipps geben zu können.

Also mir fällt es unheimlich schwer, zu diesen Gegebenheiten mich nicht zu überfressen. Eigentlich könnte es ja ganz einfach sein. Essen bis satt....1-2 Gläser Wein....und gut ist......von allem viel und immer wieder und immer wieder...dann süße Nachspeise danach Knabbereien...

Heute Abend haben wir ein Arbeitsessen.....noch schwerer macht die Sache "Spearribbs all can you eat" nunja .... Ach Du heilige Schei...... überrascht breites Grinsen

Jetzt könnte man auch sagen "Na ja ...daaaas eine Maaall.....genieß es breites Grinsen

Nein, DAS hat mit Genuß nix zu tun...sondern mit Maßlosigkeit.

Also Mädels.....heute Abend versuche ich nicht, sondern ich TUE es!!!!!

Ich esse mich satt...und zwar nur satt (ihr wisst, wovon ich spreche zwinkern ) ... ich esse langsam.... und ich genieße jeden Bissen...aber nur bis satt !!!!

Oooh drückt mir die Daumen cool



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Auswärtsessen  22.04.2016 • 08:22


PS: ich habe ein "aber neeeein" vergessen-----denkt es euch einfach hinzu:

.............1-2 Gläser Wein...und gut ist......ABER NEEEEEIN von allem zuviel und .......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Auswärtsessen  23.04.2016 • 20:16


Regina, bei deinem Enthusiasmus schaffst du das und gehst danach strahlend und mit gutem Gefühl nach Hause!
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Auswärtsessen  25.04.2016 • 13:40


@Regina

wie ist es dir denn gegangen? Hast du dein Vorhaben umgesetzt wie geplant?
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Auswärtsessen  25.04.2016 • 17:35


Kiti...steht alles in meinem Tagebuch .

Kurzversion: nicht perfekt .....nicht katastrophal aber durchaus ausbaufähig zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden