Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Am Ball

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Am Ball  19.05.2016 • 10:16


Heute ist Tag 30.

30 Tage lang esse ich gesund und überesse mich (fast) nicht mehr breites Grinsen . 30 Tage lang beschäftige ich mich mit mir, meinen Mustern, meiner Ernährung usw.usf. Abgenommen habe ich 2,00 KG was mich ein bisschen...aber wirklich nur ein bisschen....enttäuscht....hatte ich doch 3 KG angestrebt.

Nun denn...einfach weitermachen und sehen, was wird. glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  19.05.2016 • 15:07


Glückwunsch! Zur Ausdauer, zur Abnahme, und zu den Erkenntnissen über Dich selbst! Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass es immer leichter wird!



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  23.05.2016 • 13:50


Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2kg!!!

Im Vergleich, ich hab noch nichts weg. Außerdem ist das eine gesunde Abnahme, im Schnitt 500g pro Woche ist doch perfekt. Einfach weitermachen. Du hast deinen Weg gefunden wie es funktioniert und nun heißt es dranbleiben und dich an jedem Kilo freuen das weg ist.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  24.05.2016 • 06:55


Danke Susan und kiry für euren Zuspruch glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Am Ball  31.05.2016 • 12:03


ja am Ball bleiben... da sagst du was... nunja

bei hat in der letzten Woche der Schlendrian reichlich zugeschlagen... Ich esse zwar noch langsam, aber immer wieder zu fettig und zu viele Süssigkeiten... mit Abnehmen ist da nix.

ABER auch ich werde am Ball bleiben.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  31.05.2016 • 13:47


Das ist das Schwierigste an der ganzen Sache. Nicht aufzugeben, dranbleiben, aufzudenken was man sich vorgenommen hat.
Meine Woche war so voll, nicht stressig aber voll und ich war soooo konsequent und ich glaub nicht mal 500g sind weniger.
Bis ich da einen Unterschied merke wird noch so viel Zeit vergehen ... überrascht

Mein Ziel nicht vergessen!
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  31.05.2016 • 18:06


Hallöchen meine Lieben!

Kennt ihr mich noch? (schäme mich)
Sorry, dass ich euch so lange allein gelassen habe. Bei mir hat sich einiges getan. Zuerst schaffte ich den Wiedereinstieg gut, aber dann kam der Urlaub, Einladungen und ein wenig Stress. Resultat: Ich kam nicht dazu hier mich einzubringen und es sind mehr kg oben als es je waren. Was soll's. Krönchen vom Boden aufheben säubern und rauf auf den Kopf.

Aber euch muss ich gratulieren. Ich finde es toll wie ihr euch gegenseitig motiviert und Regina: Gratuliere zu den -2kg!

mglg peros
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  02.06.2016 • 09:31


Hallo Kiry.....

schön, von Dir zu lesen. Ich schreibe fleissig TB glücklich um am Ball zu bleiben zwinkern

Wenn man "älter" ist, sieht man es entspannter und die Ziele sind es auch breites Grinsen

Nun denn....ich wünsche Dir einen guten Einstieg und langfristigen Erfolg verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Am Ball  02.06.2016 • 13:56


ach guck an, peros, na klar kennen wir dich, also ich zumindest.

schäm dich nicht, vielleicht können wir dich ja jetzt auch wieder anstecken, AM BALL zu bleiben, bzw. wieder neu einzusteigen...

auf geht's.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  03.06.2016 • 13:13


Da hinterlasse ich doch auch mal wieder Grüße an Euch alle!

Ich freue mich, dass hier zur Zeit wieder mehr Leben ist glücklich

Ich jongliere mal wieder mit zu vielen Bällen, aber der Abnehm-Ball ist einer, den ich trotzdem nicht aus den Augen verlieren will.



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  04.06.2016 • 08:51


Hallo....

ich sehe grad, dass ich nur kiry angesprochen habe.....mim handy ist es blöd...da muss ich immer alles so hin- und herschieben.....

Und so ist es passiert, dass ich dein Posting, peros, gar nicht gesehen habe .... Sorry !!!!

So wie es aussieht, sieht wir alle "alte Hasen" hier aus dem Forum......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  04.06.2016 • 22:19


Hallöchen!

Alte Hasen breites Grinsen Das trifft es.

LG an all die fleißigen Jongleure glücklich und natürlich auch an dich Susan.
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  05.06.2016 • 22:27


Hallo zusammen,

dann starten wir in eine neue Woche. Das ist sowieso die Zeit des Jahres wo man weniger am PC sitzt und schreibt weil das Leben nach draußen ruft.
Hauptsache wir bleiben dabei und ab und zu mal ein kleiner Weckruf in die Runde weils gemeinsam leichter geht...

Also Ladys: Weitermachen breites Grinsen
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Am Ball  08.06.2016 • 14:55


na dann weckt die Mama mal als Erste - wie immer...

wie siehts denn aus mit dem Genießen und langsam essen?
mir fällt das immer noch schwer - manchmal, aber ich erkenn es auch immer wieder öfter, das ist doch schon mal gut.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  09.06.2016 • 07:20


@ kiry: draußen sein - ja hast Recht, das muss man jetzt genießen wann immer es geht. Ist glaube ich auch besser für die schlanke Linie breites Grinsen

@Petra: Bist ja auf dem richtigen Weg. Das wird schon. Änderungen brauchen Zeit um zur Gewohnheit zu werden.

Ich habe eine "Unterstützung" bekommen. Cyrettage bei den Zähnen - und das muss jetzt abheilen. Da fällt es nicht so schwer sich beim Essen zurück zu nehmen. Das ist das Gute daran. breites Grinsen

Ich wünsche euch allen sichtbare Erfolge!

glg
peros
 
    top
 
Seiten (4): (1) 2 3 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden