Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Am Ball

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
Autor
Beitrag
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  15.08.2016 • 13:44


Hallo Susan,

genieße ihn einfach deinen Erfolg.

Ich bin auch noch da, aber um diese Jahreszeit ist man einfach wenig am PC...

Also bleibt dran! Liebe Grüße
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  17.08.2016 • 10:33


Ich habe Urlaub und lasse es auch entspannter angehen....dh. es gibt auch mal einen Eisbecher oder ein STück Kuchen. Nächste Woche geht es wieder kontrollierter weiter.....



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  18.08.2016 • 18:33


Ah, ich habe mich schon gewundert. Dann noch viel Spaß im Urlaub!



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  23.08.2016 • 13:01


Nach dem Urlaub

....wiege ich mich mal erst am Samstag glücklich Vorsichtshalber...bevor hier der große Frust angesagt ist.

Ab heute geht es wieder weiter:

3x Mahlzeiten täglich und keine Zwischenmahlzeiten
1,5 L trinken
Wochenplan für Einkaufen und Kochen erstellen

Tja....gar nicht so einfach wieder in die Kontrolle rein zu kommen....ich hab so gar keine Lust dazu zwinkern ...aber ich will, ich muss und ich werde !!!!!!



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  23.08.2016 • 13:04


Danke Susan......Urlaub rum.....es geht wieder weiter. Dein Programm liest sich gut....Ich wünsche Dir viel Erfolg glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  23.08.2016 • 19:25


Ich war vergangenes Wochenende auch unterwegs (Mini-Zelt-Urlaub). Ich hatte mir vorher soooo viele Gedanken gemacht, wie ich das organisiere -- und mich dann doch nicht an den Plan gehalten. Disziplin ist irgendwie viel einfacher, wenn das Leben in seinen gewohnten Bahnen bleibt zwinkern Immerhin hat mich die Waage noch immer lieb breites Grinsen

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder in Deinen Rhythmus findest, Regina!



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  24.08.2016 • 11:04


Vielen Dank....Susan. Ich denke, so geht es jedem von uns....In den gewohnten Bahnen gibt es weniger Versuchungen zwinkern bzw. kann man die besser umgehen.

Bis jetzt hapert es bei mir noch.....aber ich versuche es immer wieder ....von Mahlzeit zu Mahlzeit zwinkern



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  26.08.2016 • 11:24


Ich muss feststellen, es ist wirklich nicht einfach von Schlamperei wieder in geordnete Bahnen zu kommen. Mein größtes Problem ist zur Zeit, nix zwischen den Mahlzeiten zu essen. Hinzu kommt, dass ich nicht gut organisiert bin....sprich ich habe keinen Essensplan aufgestellt. Da ich ganztags berufstätig bin und Abends unter der Woche ein paar feste Termine nach Feierabend habe, ist das gar nicht so einfach, ohne Plan.

Nun denn:

Am WE erstelle ich wieder einen Plan für nächste Woche. Mit den Zwischenmahlzeiten, bzs. die die nicht sein sollen, muss ich mich halt disziplinieren....ging doch vor dem Urlaub auch.

@ Susan: Wie läuft es bei Dir?

@ Rest: Kiry? Big Mama, Peros ????? Noch dabei? Sollte ich jemanden vergessen haben ....sorry nunja



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  26.08.2016 • 11:27


@ Susan: Hab grad gesehen, dass Du was ins TB geschrieben hast glücklich . Hört sich doch gut an glücklich Auch so zufrieden....sehr schön.....ich denke, nur so gehts....ohne Stress, ohne schlechtes Gewissen, ohne Druck usw...... Ich drück uns die Daumen für weiterhin ein gutes Gelingen verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Am Ball  27.08.2016 • 21:57


Bin noch am Ball. Gewicht geht in die richtige Richtung, wenn auch langsam aber immerhin. Diese Woche hab ich immer eine Mahlzeit mit grünen Smoothies ersetzt, die schmecken mit sehr gut und bei der Hitze will man eh nicht so viel essen breites Grinsen
Wünsche euch einen schönen Sonntag
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  29.08.2016 • 14:03


Hallo zusammen!

Ich bin wieder da. Unser Urlaub ist vorbei und obwohl wir eigentlich sehr aktiv waren und viel unternommen haben war es doch kein richtiger Sport und so hat der Urlaub doch seine Spuren hinterlassen. Wie tragisch möchte ich mir in Zahlen gar nicht ansehen. Ich starte heute wieder durch, hab mich gleich auf Kurs gebracht. Moderates Frühstück, gut Mitagessen gabs noch Reste die nicht so abnehmtauglich waren dafür noch ein leichtes Abendessen und dann passt das.

Ich schaue mir dann erst in 1 Woche an wo das Gewicht steht, denn ich will mir die schönen 2 Wochen nicht mit Gewichtsfrust beenden.

Bin wieder am Ball verliebt
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  30.08.2016 • 08:41


Schön .... dann gehen wir gemeinsam in den Herbst verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  01.09.2016 • 18:58


Ja - und alle mit neuer Kraft nach dem Urlaub breites Grinsen



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  09.09.2016 • 23:35


@Regina: Ich habe gerade Deinen Tagebuch-Eintrag gelesen. Mein herzliches Beileid! Ich sende Dir eine ganz dicke Portion Kraft für die kommenden Tage (und Wochen und Monate).



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  12.09.2016 • 11:48


@ Susan.....vielen lieben Dank glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 (3) 4 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden