Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Am Ball

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  23.09.2016 • 14:57


@ Susan: Ich warte schon Freitags auf Deinen TB-Eintrag glücklich

Ich nehme mir ein Beispiel an Dir.....liest sich gut und ich wünsche
Dir weiterhin Erfolge......

LG



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  23.09.2016 • 19:22


[QUOTE=Regina1]@ Susan: Ich warte schon Freitags auf Deinen TB-Eintrag glücklich[QUOTE]

Einer der Gründe, warum ich das regelmäßig jeden Freitag mache. Es zwingt mich regelmäßig zum Rückblick (Ihr würdet nämlich sicher nachfragen, wenn er nicht kommt), hilft mir aber auch ein "hey, warte ab, noch ist nicht Freitag" zu sagen, wenn ich zu ungeduldig werde.

Eure letzten Tagebuch-Einträge, Regina und Kiry, klangen auch als ginge es gerade in Sachen Lebensqualität wieder aufwärts (und damit in puncto Gewicht tendenzielle abwärts), was mich sehr freut.

Lieben Gruß,

"Susan"



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  04.10.2016 • 09:48


@ Susan.

bezüglich Deines Eintrages wegen Cappuchino.....probiers mal zwischendrin mit Yogi-Schoko-Tee..... vllt. hilft Dir das, den Cappu-Konsum zu reduzieren.......

LG glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Am Ball  07.10.2016 • 12:01


@Regina

Den Tee werde ich mir mal anschauen, danke glücklich

Ich habe gerade Deinen Tagebuch-Eintrag gelesen. Ich schreibe Dir hier meine unmittelbaren Gedanken dazu und hoffe, Du empfindest es nicht zu sehr als Übergriff.

Am liebsten würde ich Dich jetzt gerade einfach nur in den Arm nehmen. Dir einen Augenblick geben, in dem Du nichts leisten mußt, nicht stark sein mußt, nicht beherrscht sein mußt, wo Du ganz so akzeptiert bist, wie Du bist. Und wenn ich könnte, dann würde ich genau diesen Moment für Dich festhalten, damit Du ihn Dir immer wieder nehmen und für Dich wiederholen kannst, wann immer Du es brauchst. Dich selbst in den Arm nehmen. Dich selbst annehmen. Dich selbst lieb haben. Dir selbst all die Beachtung und Liebe und Wertschätzung geben, die Du brauchst. Du bist sie wert.



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  07.10.2016 • 16:25


Vielen, lieben Dank Susan verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Am Ball  14.10.2016 • 11:30


@Susan

Die Gewichtstendenz ist aber immer noch abwärts bei Dir und das ist die Hauptsache. Vllt. klappt es nächste Woche wieder besser bei uns beiden glücklich

Wärme und süße Getränke.....das kenne ich zur Zeit ja auch. Ich helfe mir da im Moment mit warmen, weichen Tees aus. Zum Feierabend Kuschelsocken und Kuscheldecke.....mein Buch...ich hab ja immer eins in der Mache. Sinnbildlich, das, was Du mir geschrieben hast. Innehalten und gut für mich sorgen.

Tees sind wirklich nicht so meins. Aber ich probiere mich zur Zeit durch. Bei uns gibt es einen Teeladen, da bekommt man eine Tasse Tee gekocht zur Probe....das ist natürlich genial glücklich

Ich bin gespannt auf nächste Woche....Deine TB-Einträge motivieren mich glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (4): < zurück 1 2 3 (4)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden