Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Essen worauf man .......

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Essen worauf man .......  19.07.2016 • 11:11


Lust hat, ohne Schlechtes Gewissen.

@ Kiry

habe Deinen TB gelesen. Ja....mir geht es auch so...es schmeckt nieeeee so dolle, wie es einem vorher im Kopf rumgesprukt hat......

Deshalb erinnere ich mich selbst immer wieder an den hier gelesenen Satz:

NIX SCHMECKT SO GUT, WIE SICH SCHLANK ANFÜHLT zwinkern breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Essen worauf man .......  20.07.2016 • 14:11


@Regina: du hast ja sooo recht. Leider hab ich das Schlankgefühl ein bisschen vergessen.
den Satz hab ich schon öfters gelesen, ich werd ihn mir jetzt mal aufschreiben. Vergesse ja alles nunja

Manchmal vergesse ich einfach dass ich abnehmen möchte breites Grinsen
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Essen worauf man .......  21.07.2016 • 14:45


@ Kiry: breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Es wird Kiry....iwann, iwo und iwie und bis dahin nimmst Du es so wie es ist verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Essen worauf man .......  02.09.2016 • 14:58


Zitat von kiry

Leider hab ich das Schlankgefühl ein bisschen vergessen.
den Satz hab ich schon öfters gelesen, ich werd ihn mir jetzt mal aufschreiben.

Manchmal vergesse ich einfach dass ich abnehmen möchte breites Grinsen

Ich habe mir diesen Satz ganz groß vorne auf mein Protokoll-Heft geschrieben. Damit ich ihn immer wieder sehe. Inzwischen, nach mehr als 6 Wochen täglichem Hantieren damit, denke ich manchmal sogar dann an ihn, wenn mich gerade nach Naschereien gelüstet.

Wie sich schlank sein anfühlt, das weiß ich auch nicht mehr. Das ist schon viel zu lange her. Aber welchen Effekt bereits 5 Kilos haben, das weiß ich. Immerhin ist das eine Kleidergröße. Bewegen wird leichter, meine Ausdauer verbessert sich auch ohne Sport. 5 weitere Kilos, das kann ich mir durchaus vorstellen. Und dafür lohnt es sich, vor jeder Nascherei erst einmal zu überlegen, ob ich sie wirklich so dringend wünsche wie mein erster Impuls es fordert.



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden