Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Zeitfaktor

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline KleineFreche  

nicht registriert
Beitrag Zeitfaktor  09.11.2003 • 16:36


Also ich hätte da mal ein Anliegen:
wäre es nicht mglich, einige Einheiten schon ehern zu verschicken?
Mir persönlich geht es nämlich bei der Sache ehern darum,neue Aspekte kennenzulernen und ich entscheide dann selbst-machi chs oder lass ichs halt!
Und irgendwie sind mir diese 10 tage zwischendurch echt zuviel (ok, für das programmergebniss its es vielleicht ok, aber man kann es ja auch selbst sich zeitlich einrichtne,oder)
Gäbe es da irgendwie eine Möglichkeit,das mir jemand die Teil6-naja sagen wir mal 11 zukommen lässt*liebguck*!!!

ganz liebe Grüße Cindy

P.S: Wehe jetzt sagt jemand ich bin ungeduldig zwinkern breites Grinsen
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Zeitfaktor  09.11.2003 • 19:14


Hallo Cindy,

genau das Thema Geduld würde ich dann aber doch hier anbringen wollen. Beim Trainingsprogramm geht es nicht um schnelle Abnehmerfolge, sondern um langfristiges Umdenken und Ändern von Gewohnheiten. Das ist ein Lernprozess, der nunmal eine gewisse Zeit braucht. Wahrscheinlich sind die Zeiträume sogar eher noch zu kurz - aber das weiß Angelika besser, und ich denke, sie wird hier noch etwas dazu schreiben.

Individuelle Zeiträume sind zur Zeit allein technisch nicht möglich. Ob wir das jemals anbieten werden, kann ich nicht sagen.

Was Deine Frage nach dem "zukommen lassen" betrifft, muss ich auf unsere Nutzungsbedingungen verweisen, nach denen eine Weitergabe des Trainingsprogramms - egal an wen - nicht gestattet ist - sorry.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden