Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Snacks / Desserts » Kokos-Quark mit Schokohaube

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Kokos-Quark mit Schokohaube  25.07.2016 • 14:44


einfach nur lecker

3 Personen (ich habe es ohne Rezept gemacht, eine Freundin hat mir davon erzählt, sie war jetzt aber in Urlaub, deshalb musste ich nach Geschmack experimentieren, was mir aber gut gelungen ist)

250g Quark
ca. 2 EL Agavendicksaft
ca. 2 EL Kokosflocken
ca. 1 EL Kokosöl
ca. 1 EL Backkakao

Kokosöl flüssig machen (mikro) ca. 1TL Agavendicksaft dazu, Backkakao und
alles zu einer homogenen Flüssigkeit verrühren

Quark (hab ich mit etwas Haselnussmilch cremiger geschlagen) Kokosflocken und Agavendicksaft unterrühren.

Nun in einem Glas eine Schicht Quark....etwas Schoko...dann wieder Quark und obenauf wieder Schoko....noch ein paar Kokosflocken drüber und ab in den Kühlschrank.

War sehr lecker

verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden