Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Kommentare zu Tagebuch-Einträgen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  14.10.2016 • 11:26


Hallo Regina,

ich möchte Dir herzlich gratulieren zu den Erfolgen, die Dir Dein Neustart schon gebracht hat. Damit meine ich vor allem die Erkenntnisse. Auf Dauer ist, meiner Einschätzung nach, ein Eingehen auf die Bedürfnisse hinter dem "Hunger" der beste Weg, von Ess-Attacken loszukommen.

Und da mir gerade (ausnahmweise) mal warm ist, schicke ich Dir hiermit eine Portion der Wärme verliebt

"Susan"



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  14.10.2016 • 11:33


Hallo Susan....

das ist eine gute Idee mit dem neuen Ordner glücklich

Ich habe dir noch einen Kommentar zu Deinem TB-Eintrag unter "Am Ball bleiben" eingestellt.

Ja das ist wohl wahr und ich denke, mit dieser Einschätzung liegst Du nicht falsch....was zumindest auf mich zutrifft.

Vielen Dank Susan und liebe Grüße an Dich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  18.10.2016 • 13:44


Hallo Regina,

da tut sich ja gerade ganz viel bei Dir! Ich könnte Dich knuddeln vor Freude über jede der Erkenntnisse und noch mehr über jeden der Schritte, mit dem Erkannten umzugehen. Momentan bist Du es, die mir Kraft schenkt, nicht umgekehrt.

Dein Mark-Twain-Zitat hat mir ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Zumal ich es ein bischen anders kenne: Nix mit 'hinunterlocken', sondern hinunterboxen! Paßt zumindest zu mir mehr. Ich will meine schlechten Angewohnheiten nicht sanft bitten, mich zu verlassen, sondern ihnen ganz aktiv einen Tritt verpassen, wann immer sie sich zeigen! breites Grinsen

Lieben Gruß,

"Susan"



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  18.10.2016 • 15:01


Hallo Susan,

jaa....es rappelt zwinkern Aber ich habe weder den Über- noch den Durchblick breites Grinsen Ich habe mal den Spruch gesagt bekommen: "einfach tun". Demnach handele ich im Moment. Einfach tun und achtsam sein......

Dann ist es ja definitv so, dass wir uns mit unseren Einträgen gegenseitig "über Wasser halten".



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  21.10.2016 • 15:40


Hallo Susan,

Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und Deiner Kontinuität glücklich Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein.

Bei mir geht es mit der Ernährung erst wieder nächste Woche los. Bis dahin muss ich mir erst noch über ein paar Dinge klar werden. Aber ich bin guter Dinge.

Ich wünsche Dir weiterhin Erfolgserlebnisse.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  25.10.2016 • 13:47


Hallo Kiry....

ich wünsche Dir eine erholsame Woche.

Wenn zur Zeit so gar keine Zeit und oder Kraft für deinen Sport bleibt, wäre es vllt. wäre es eine Idee, wenn Du Dich mit anderen Müttern zusammschließt? sportliche Unternehmungen mit den Kids.....Fahrradfahren, Waldspaziergang mit sammeln der Waldfrüchte, auf einen "Berg" krabbeln, schwimmen oder einfach nur Laufen...im Herbstlaub toben.....Obst und Tee als "Rast" einplanen....usw usf ...... da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt zwinkern und Du hast Bewegung.....

Aber es muss ja für jeden einzelnen passen......ist nur eine Idee........



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  28.10.2016 • 15:32


Hallo Susan....

schön, dass Du Deinen Kurs trotz manchem Hindernis so konsequent bei behälst glücklich

Auf die nächste Woche....ich bin gespannt......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  02.11.2016 • 11:46


@Regina: ja du hast Recht. Momentan scheint nur jedem die Zeit zu fehlen überrascht
Ich glaube es ist an der Zeit die Prioritäten neu zu sortieren. Da bin ich gerade dabei...Zeitdiebe enttarnen ist auch so eine Sache. Ich übe und lerne.
glücklich
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  11.11.2016 • 14:45


Hallo Kiry,

schön von Dir zu lesen glücklich

Zeitmanagement, ja, das ist gerade auch ein wichtiges Thema für mich. Überhaupt erst einmal festzustellen, wohin meine Zeit denn fließt... So wirklich mein System habe ich da noch nicht gefunden.

Viel Erfolg mit der Suche!

Gruß,

Susan



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  11.11.2016 • 14:55


Hallo Regina,

Deine Tagebuch-Einträge erfreuen mich jedes Mal aufs Neue. Immer wieder kleine Schritte weg von von irgendwo aufgeschnappten Regeln hin zu dem Erkennen Deiner eigenen Wahrheiten.

Ich habe den Eindruck, dass Du auf einem sehr guten Weg bist.

Liebe Grüße,

Susan



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  11.11.2016 • 14:56


Oh, Kiry, ich sehe gerade, dass ich mit meiner Grußformel bei Dir zu sparsam war. Macht der Gewohnheit... Auch Dir nicht nur einen, sondern viele und liebe Grüße zwinkern



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  12.11.2016 • 09:32


Hallo Susan,

ja ich denke und hoffe auch....

Es ist für mich schön, jeden Freitag regelmäßig Deinen TB-Eintrag zu lesen.

Neue Woche...die Karten werden neu gemischt. Ich wünsche Dir, dass Du trotz allem wieder in Dein Konzept reinfindest und die -10 KG nächsten oder übernächsten Freitag erreichen wirst.

Liebe Grüße und eine gute Woche

Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline kiry  

175 Beiträge
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  14.11.2016 • 14:15


@Susan: das ist ja lieb mit der Grußformel, wäre mir gar nicht so bewusst aufgefallen breites Grinsen

ich freue mich immer eure TB Einträge zu lesen. Bin immer noch dabei aber mir fließt die Zeit zwischen den Fingern durch wie nix.

Bin also beim Thema Zeitmanagement noch am Studieren und Probieren....
 
    top
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  15.11.2016 • 08:30


Hallo Kiry.....

das Zeitmanagement ist mit 2 Kleinkindern nun auche eine große Herausforderung.

Ich finde es schön, dass Du trotzdem immer noch schreibst und einen Weg für Dich suchst. Wie Du bei mir nachlesen kannst, probiere und studiere ich zur Zeit auch ...... andere Themen.....aber gleicher Weg glücklich

LG
Regina



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Susan  

202 Beiträge
Beitrag Re: Kommentare zu Tagebuch-Einträgen  15.11.2016 • 10:39


Was das angeht: ohne Kinder, aber mit Frau und mit Katzen, die ihre Bedürfnisse ähnlich zeitnah beantwortet haben wollen wie Kinder, und mit einem Studium parallel zum Vollzeit-Job schreibe ich das Thema Zeitmanagement momentan auch sehr groß. Bisher habe ich Ansätze, wie das Eine oder Andere funktionieren kann, aber noch keine Patent-Lösung.

Ich drücke Dir die Daumen, Kiry, dass Du einen guten Weg für Dich aus dem Chaos findest.



Nichts schmeckt so gut, wie sich schlank sein anfühlt.
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden