Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Neues ausprobieren

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Neues ausprobieren  26.10.2016 • 13:09


Habe mir im Biolädchen Kakao-Nibs gekauft.

Das sind gebrochene, rohe Kakaobohnen. Man kann sie pur knabbern (etwas bitter, abre schokoladisch.....ich mag sie gerne zu meinem "15-Uhr-Büro-Pause-Kaffee". Hatte sie schon über mein Müsli gegeben und mit Trockenfrüchten kann man sie auch mischen....das hab ich aber noch nicht selbst probiert.

Für mich eine gute Alternative zur obligatorischen Schokolade zum Kaffee

verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden