Forum  Suchen
81.070 Beiträge in 7.363 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » vorderes Kreuzband und Meniskusabriß Nov.17 wann wieder aufs Trampolin? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Anja  

nicht registriert
Beitrag vorderes Kreuzband und Meniskusabriß Nov.17 wann wieder aufs Trampolin?  04.01.2018 • 12:41

Hallo zusammen.
Erst einmal allen ein gutes neues Jahr.
Meine Frage; Im Nov.17 habe ich mir das vordere Kreuzband und den Meniskus gerissen.
OP wurde nicht durchgeführt.
Nun möchte ich endlich wieder auf mein Minitrampolin um abzunehmen. Dafür möchte ich mich gerne auspowern. zwinkern

Darf ich das schon wieder? überrascht

Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Simone  

356 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: vorderes Kreuzband und Meniskusabriß Nov.17 wann wieder aufs Trampolin?  10.01.2018 • 13:02

Hallo Anja, wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Hast du schon deinen Arzt/Physiotherapeuten dazu gefragt? Ich würde das aufjeden fall machen. Voll durchstarten würde ich wahrscheinlich nicht sondern eher erstmal nur draufstellen und fühlen wie sich das anfühlt. Das ist ja ach schon eine Belastung.
Kläre das lieber aber erstmal ab.
VG glücklich

Antworten mit Zitat     Antworten       top

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 37 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden