Forum  Suchen
81.052 Beiträge in 7.362 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Hüpfen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Hüpfen  29.01.2018 • 09:29


Hallo Amynona,

ich bewege mich ja definitiv zu wenig.
Vielleicht wäre es ja eine gute Motivation ,wenn wir uns gegenseitig posten, wann und wieviele Minuten wir gehüpft haben? Alleine raffe ich mich noch nicht mal dazu auf, mein Trampolin aus der Versenkung zu holen ? zwinkern

Hättest Du Lust dazu?



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 09:31


PS: oder auch jegliche Art der Bewegung



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 14:33


Genau. "Früher" gab es mal einen Thread, in dem man die Bewegungs-/Sportminuten für einen Monat posten konnte.
Das war echter Ansporn.

Mein Trampolin ist momentan nicht da, wo ich bin. Ich hoffe aber, dass ich es Ostern wieder habe. Bis dahin muss ich spazierengehen oder so.
Aber ich freue mich schon auf's Hüpfen.

Bin also dabei.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 14:59


prima......

Wollen wir einen eigenen Thread dafür aufmachen oder der Einfachheit halber einfach in "Was ich heute für mein Ziel getan haben" eintragen?



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 15:08


Vielleicht werden wir ja noch mehr Teilnehmerinnen...

Ich würde - so wie früher - einen Thread hier unter "Virtuelle Sportgemeinschaften" eröffnen.
Man könnte den vielleicht Sportminuten in 2018 nennen oder Bewegungsminuten in 2018
oder Sportminuten im Februar 2018 oder Bewegungsminuten im Februar 2018 und dann jeden Monat einen neuen Thread aufmachen.

Im Ziel-Thread können wir ja darauf hinweisen, dass wir Sportminuten zählen. Vielleicht schließt sich jemand an.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 15:19


OK ....

Dann nennen wir ihn Bewegungsminuten zwinkern ....finde ich hört sich gut an und dann passt auch alles rein.....mit Addition der Zeiten oder lieber nur ganz salopp die jeweiligen Einträge?

Ich sehe ab und an "alte Mitglieder" online......vllt. wer weiß? .... hat doch noch jemand Lust mit zu machen.........



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 15:44


Ich bin für normale Meldung MIT Addition. zwinkern
Das freut einen bestimmt, wenn man sieht, wie viele Minuten zusammen gekommen sind.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 15:53


ok einverstanden. Dann machen wir das ab Februar so.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 16:35


Danke für's Einrichten des Threads.

Und nun werden wir munter hüpfen, laufen, springen, tanzen, reiten, schwimmen - oder was auch immer.
Ich freu mich drauf, nicht mehr so alleine durchhalten zu müssen. verliebt



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 16:40


Dem kann ich mich nur anschließen........ glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hüpfen  29.01.2018 • 19:48


So. Nachdem ich jetzt ein Salzbad hinter mit habe, bin ich zu lasch, träge, faul um mich noch zu bewegen. Aber ich habe eine sehr gute Ausrede zwinkern Morgen ist mein Schwimmbad-Dienstag ..... da kommt ein bisschen was zusammen breites Grinsen breites Grinsen



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hüpfen  30.01.2018 • 08:55


Super. Dann leg los.

Schwimmen ist mein absoluter Grusel-Sport. unglücklich
Keine zehn Pferde kriegen mich ins Schwimmbad.
Jedenfalls nicht ohne Protest.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

771 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Hüpfen  30.01.2018 • 09:25


Yess!!!!! Ich war mindestens 15 Jahre nicht mehr im Schwimmbad. Vor 14 Tagen dann das erste Mal wieder.....*gruselgruselgrusel*......ich zeig mich ja gar nicht gerne im Badeanzug nunja

Mein Mann ist früher aktiver Schwimmer gewesen und er hat mich so lieb immer wieder bequatscht, bis ich zusgestimmt habe, dass ich 14-täglich mitgehe....und siehe da....es war nur halb so schlimm zwinkern. Durchgerungen habe ich mich, weil da zu der Zeit noch Wassergymnastik angeboten wird und ich dachte mir, wenn schon Schwimmbad dann effektiv und mit Unterhaltung zwinkern .

Und Du nennst über 2 Stunden spazieren gehen "einen kleinen Spaziergang" ?????? überrascht Das ist bei mir eine grooooße Runde breites Grinsen breites Grinsen . Naja ich sagte ja, ich bin ein totaler Bewegungsmuffel. Ich besitze nicht nur einen Schweinehund, sondern gleich ein ganzes Rudel.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Beate (55), Lilith (37)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden