Forum  Suchen
81.070 Beiträge in 7.363 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Bewegungsminuten Februar 2018

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  04.02.2018 • 21:05


Guten Abend &#9786;

Heute bin ich 60 Minuten durch den Schnee gestampft. Für gestern kann ich nur Putzminuten angeben......is ja auch Bewegung breites Grinsen breites Grinsen

Summe:290 Minuten



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  05.02.2018 • 13:31


Und heute in der Mittagspause 30 Minuten Spaziergang rund ums Carré zwinkern

Summe: 320 Minuten

Ich klopf mir alter Bewegungsmuffel mal auf die Schulter *klopf* ..... das sind bereits über 5 Stunden bewegt, was ich ohne diesen Thread nie gemacht hätte.........



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline amynona  

747 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  06.02.2018 • 07:25


Ja, weil das noch für den 31.1. war.
Um 7:13 Uhr habe ich noch keine 90 Minuten Sport hinter mir. zwinkern

Ich wollte im Februar neu anfangen zu zählen.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  06.02.2018 • 08:35


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Bleibt mir nur zu sagen: Ich achte bei den Postings nicht auf die Uhrzeit cool

Heute habe ich in der Pause leider keine Zeit zum Spaziergang, was ich wirklich bedauere.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  06.02.2018 • 14:32


Ja Danke, das steckt doch an...

ich schaff es zwar jetzt nicht jeden Tag es aufzuschreiben. Aber ich gehe in der Mittagspause eine stramme Runde ca. 20 Minuten, auch gehe ich zur Arbeit und zurück mit ca. 100 Stufen.
In der Arbeit kann ich mich allerdings noch nicht überwinden, die Treppe anstelle des Aufzuges zu nehmen... zumindest morgens oder nach der Mittagspause. Einzelne Etagen zwischendurch ist kein Problem.

Immerhin der Anfang ist gemacht. Ich glaube es dauert auch nicht mehr allzu lang, dann werde ich auch so mal ne Runde spazieren oder walken gehen... für Freitag hab ich erst mal Badminton wieder auf der Fahne stehen... danach werd ich eh Muskelkater haben - war ja schließlich jetzt fast 5 Monate nicht mehr. Ich hoffe nur es strapaziert den Arm nicht wieder zu sehr und die Schmerzen bleiben weg.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  08.02.2018 • 08:14


Guten Morgen Petra.....

.....ist doch schon recht ordentlich an Bewegung glücklich

Bei mir waren es gestern 60 Minuten Yoga

Summe: 380 Minuten



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  10.02.2018 • 18:05


Guten Abend,

Heute habe ich 90 Minuten Spaziergang zu vermelden


SUMME: 470 minuten glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  11.02.2018 • 19:04


Heute ar...kalt und Nieselregen bei uns......ich mag so nasskaltes wetter gar nicht!! Aber ich habe mich aufgerafft, aber mit wirklich viel Widerstand und kann 15 Minuten Joggen auf dem Trampolin melden.

Summe: 485 Minuten &#9786;

Morgen werde ich die 500 Knacken.

Amynona......hoffe,bei Dir ist alles im grünen Bereich!?



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  13.02.2018 • 10:33


Gestern 7 Stunden auf den Beinen ohne auch nur einmal zu sitzen.....

Heute morgen 20 minuten joggen auf trampolin

Summe: 505 minuten

verliebt verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  14.02.2018 • 07:36


Heute kann ich keine Bewegungsminuten hinzu steuern....ich habe Schmerzen vom Iliosakralgelenk u d kann mich nur sehr eingeschränkt bewegen. Da ich dies schon öfter hatte, weiss ich mir mit übu gen zu helfen . Ich hoffe, dass es in ein paar Tagen wieder besser ist.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  15.02.2018 • 09:17


oh je - gute Besserung.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  15.02.2018 • 09:18


oh vergessen...
ich bin gestern, ca. 250 Stufen gegangen. Im Haus öfter mal den Fahrstuhl stehen gelassen...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  15.02.2018 • 22:09


Danke petra glücklich

Gestern war ich trotzdem zum yoga.meine yogalehrerin hat die stunde dem iliosakralgelenk gewidmet und mir hat sie die entschäfte form gezeigt....sprich sanfte übungen. Heute bin ich den ganzen Tag zu fuß unterwegund habe nur 2 ibu gebraucht.
also gestern yoga 1 Stunde
Heute gelaufen (städtebesichtigung) abzüglich pausen 4
stunden

Gesamt: 805 minuten

Tatataaaaaaaaa ...... unfassbar........



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  16.02.2018 • 17:07


Bin ich ganz verwaist hier? Hat niemand Lust, sich anzuschließen?

Heute Spaziergang 90 Minuten

Summe: 895 Minuten

Wenn ich frei habe, klappt es wesentlich besser
glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  19.02.2018 • 15:12


Gestern und heute kann ich nix vermelden. Mein ISG macht nochmal mächtig Ärger......



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden