Forum  Suchen
81.070 Beiträge in 7.363 Themen (ø 15 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Virtuelle Sportgemeinschaften » Bewegungsminuten Februar 2018

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  19.02.2018 • 19:07


So. Nachdem ich eine Ibu genommen hatte war ich so gut wie schmerzfrei und habe dies gleich mal zu einem kleinen Spaziergang von 30 Minuten genutzt.

Summe: 925 Minuten



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  21.02.2018 • 09:01


Heute kann ich 60 Minuten Yoga hinzufügen

Summe: 985 Minuten

verliebt verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  22.02.2018 • 08:16


Guten morgen......

es kommen 40 Minuten Spaziergang hinzu

Summe: 1025 Minuten

Ich fasse es nicht, ich notorischer Bewegungsmuffel bin in Bewegung gekommen zwinkern Ich freue mich richtig darüber glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  22.02.2018 • 15:35


na das ist doch super (und für mich motivierend)
Allerdings lag ich die letzten Tage vermehrt rum...
Brauchte auch nicht zur Arbeit gehen, da ich jetzt einen Zahn weniger habe...
Nächsten Monat schreib ich auch mal genauer auf, was ich so getan hab. Über 1000 Minuten hört sich ja schon gewaltig an.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  22.02.2018 • 16:38


Oh ja....da freu ich mich, wenn ich Gesellschaft bekomme. Vllt. kommt ja noch jemand mit hinzu... Klar mache ich es für mich alleine, aber es motiviert doch mehr, wenn noch jemand mit macht.



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  25.02.2018 • 15:48


Heute 180 Minuten waldspaziergang

Summe:1205 Minuten



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  27.02.2018 • 12:27


Es kommen 90 Minuten Spaziergang hinzu

Summe: 1295 Minuten verliebt verliebt verliebt verliebt



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline Regina1  

783 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  28.02.2018 • 09:20


Tatatataaataaaaa.....

das mach für den Monat Februar 21,58 Stunden Bewegung verliebt

ohne den Thread....auch wenn ich hier alleine rumdümpele....wären es niemals so vile Einheiten geworden.

Ich freue mich schon auf die Fortführung im März zwinkern glücklich



Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)
 
    top
offline BigMama  

846 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bewegungsminuten Februar 2018  28.02.2018 • 13:25


ich wollt es schon fast im MÄrz schreiben... aber heute ist ja noch Februar...
bin zu Fuß gelaufen 20 Minuten und ca. 150 Stufen heute.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden