Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » NEU hier ...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline pinky337  

nicht registriert
Beitrag NEU hier ...  12.11.2003 • 18:32

hallöchen ... bin durch zufall hier gelandet und find mich hierdrin noch nicht ganz zurecht ... hab gerade ein wenig geschmökert ...

schade, dass kaum jemand das profil ordentlich ausgefüllt hat, dass man sich ein kleinwenig ein bild machen kann!

gibts hier leute aus WIEN (od. sogar wien22)???

freue mich schon auf MORGEN ... da kommt mein 1. mail ... bin schon neugierig ... WAS da wohl drinsteht ... !?

ansonsten hab ich schon irre oft Weight-Watchers gemacht ... dann wieder alles nur so laufen lassen ...

ich will abnehmen, aber anscheinend ist mein wunsch noch nicht AKUT? ... oder wie soll ich sagen ... es ist wohl der richtige zeitpunkt noch nicht gekommen ... !?

freu mich auf viele interessante nachrichten von vielen noch interessanten leuten ...

pinky verliebt
die MANUELA heißt

offline Markus  

nicht registriert
Beitrag Re: NEU hier ...  12.11.2003 • 20:40

Herzlich willkommen, Manuela,

die ersten beiden Teile werden Dir sicher weiterhelfen, da es dort unter anderem um die Motivation geht.

Viel Erfolg!

Markus

offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: NEU hier ...  12.11.2003 • 20:56

Hallo Manuela,

Motivation kriegst du auf alle Fälle, nicht zuletzt hier durch das Forum.

Ich finde Angelikas Programm echt toll, gerade auch deswegen, weil es eben nicht alles auf einmal will und etwas dauert. Das macht Sinn, finde ich.

Also, viel Erfolg erst einmal mit dem ersten Teil und natürlich für alle weiteren auch!

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: NEU hier ...  12.11.2003 • 20:59

Hallo Manuela

auch von mir ein herzliches Willkommenglücklich

Viele Grüße
Angelika

offline miluni  

nicht registriert
Beitrag Re: NEU hier ...  12.11.2003 • 22:09

hallo, ich bin auch neu hier, und ich bin aus wien 14. dachte schon ich bin die einzige gggggg.
winke winke, fang auch an damit.
liebe grüße milu(andrea) breites Grinsen

offline Maria  

nicht registriert
Beitrag Re: NEU hier ...  18.11.2003 • 19:13

ja da sind wir schon einige aus wien.
gemeinsam macht es sehr viel spass.
l.g.maria

offline katzenkathy38  

nicht registriert
Beitrag Re: NEU hier ...  19.11.2003 • 16:53

Hi,
bin auch ganz neu hier.Es freut mich sehr,daß ich Jemanden gefunden habe,wenn auch aus Wien,der Weg sehr weit ist-das macht doch nichts hier sind wir uns schon nahe.
Ich finde mich auch noch nicht so recht.Das schaffen wir aber schon.Mein Profil habe ich auch nicht gut ausgefüllt wollte erstmals schauen.Vielleicht kann ich es aber noch ändern.Auch finde ich mein Tagebuch usw. nicht.Vielleicht hilft mir jemand dabei.
Gemeinsam schaffen wir schon alles.
Herzliche Gruß von einem Neuling.
katezenkathy

offline Sissy45  

nicht registriert
Beitrag Re: NEU hier ...  19.11.2003 • 17:35

Hallo,

ich bin neu auf dieser Seite und hoffe auf gesunde Weise ein paar Kilos los zu werden. Habe aber bisher noch nicht den richtigen Durchblick, hoffe aber mit Eurer Hilfe, das sich das bald ändert. Also der Glaube ist stark, mal sehen ob das Fleisch auch will zwinkern .

Bis bald dann Sissy

offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: NEU hier ...  19.11.2003 • 18:53

Zitat von Sissy45

Also der Glaube ist stark, mal sehen ob das Fleisch auch will zwinkern .

die Frage ist wohl eher, ob *du* das Fleisch (Fett) noch willst zwinkern

Jedenfalls viel Erfolg

Helmut

Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.

offline cora  

nicht registriert
Beitrag Re: NEU hier ...  19.11.2003 • 19:27

@katzenkathy: Erstmal willkommen, wir sind so eine bunte Truppe hier, da machen Altersunterschiede doch nichts aus, finde ich.

Dein Tagebuch findest du unter Profil ganz oben auf der Leiste. Das klickst du an und dann steht da Tagebuch und neuer Eintrag o.ä.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden