Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Ich habe ein Kilo verloren

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Alexandra 76  

48 Beiträge

D - Erlangen
Beitrag Ich habe ein Kilo verloren  17.09.2003 • 07:10


Guten Morgen meine Mitleidenden

Ich bin zwar erst vor fünf Minuten aufgestanden und das erste was ich gemacht habe, ich habe mich gewogen. Und ich habe seit letzten Freitag ein ganzes Kilo abgenommen breites Grinsen . Nur vom vielen Trinken ( ca. 3 Lieter ) und normal aber auf Fettachten essen.

Das wollte ich nur mal schnell loswerden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Alexandra zwinkern



Yo, wir schaffen das !!!
 
    top
offline Feli  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich habe ein Kilo verloren  17.09.2003 • 07:31


Hallo Alexandra,

super! glücklich

Dir auch einen schönen Tag

Feli
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Ich habe ein Kilo verloren  17.09.2003 • 08:38


Hallo Alexandra,
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch- nicht nur zu dme einen Kilo, sondern dazu, dass du dir das Trinken angewöhnst- super!

Herzliche Grüße und bis bald
Angelika
 
    top
offline wicky100  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich habe ein Kilo verloren  17.09.2003 • 10:51


Ich geh immer erst Pipi machen bevor ich mich wiege. Denn bei der Trinkmenge macht das ja schon allein 1 Kilo aus was ich da so morgens piesel. glücklich
 
    top
offline Pamela  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich habe ein Kilo verloren  17.09.2003 • 13:17


Gratuliere!
So startet man gerne in den Tag, oder?
 
    top
offline Sunny2000  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich habe ein Kilo verloren  08.11.2003 • 07:11


Keiner verlässt den Raum!

breites Grinsen Sorry, konnte ich mir bei dem Betreff nicht verkneifen zwinkern
Ich freu mich aber wie alle anderen auch für Dich, Du wirst sehen, das geht weiter!

LG Sunny
 
    top
offline Helmut  

1.711 Beiträge
Beitrag Re: Ich habe ein Kilo verloren  08.11.2003 • 10:55


Hallo Alexandra,

herzlichen Glueckwunsch glücklich

bitte nicht "1 Kilo verloren" sagen, sonnst will dein Unterbewusstsein das irgendwann wiederfinden. Siehes mal so, dass du dich von einem Kilo Ballast befreit hast und nun 1 Kg leichter fuehlst zwinkern

Liebe Gruesse

Helmut



Alles, was ich gebe, ist ein Geschenk an mich selbst. Waehrend ich gebe, empfange ich.
 
    top
offline bäumchen  

nicht registriert
Beitrag Re: Ich habe ein Kilo verloren  23.11.2003 • 12:28


Hallo Alexandra und auch alle anderen,
wenn Du gerade so von Deinen Erfolg berichtest, will ich doch auch gleich mit einstimmen.
Ich bin jetzt bei Teil 2 (4. Tag). Hatte nach dem 1. Teil auch 1kg weniger. Seid dem aber noch nicht wieder gewogen (soll man ja nur einmal die Woche). Ich muß aber sagen, dass ich z. Z. das Gefühl habe, ich hätte schon mindestens 4 kg los, was natürlich nicht sein kann, da ich nicht übermäsig wenig gegessen habe. Ich will damit nur sagen, dass ich mich total gut fühle. So gut, dass ich heute gleich eine Quarktorte für meine Familie gebacken habe-und ich weiß jetzt schon, dass es mir heute Nachmittag sehr leicht fallen wird, davon nur ein ganz winziges Stück zu essen-sonst durften es immer 2 große sein. Ich glaube es hat bei mir klick gemacht- denn es geht alles wie von selbst. Auch die Lust, mich wieder mehr draußen zu bewegen kommt zurück. cool

Ich bedanke mich hiermit mal beim Forum. Es sind soviele interessante Beiträge hier. Auch Rezepte hab ich schon ausprobiert-hat alles lecker geschmeckt. Und wenn ich mal in Versuchung bin, dann komm ich einfach hierher und lenk mich ab-und bin damit dann gleich bei meinem z. Z. wichtigsten Vorhaben und habe es direkt wieder vor Augen. Also ich bin begeistert!! glücklich

Liebe Grüße
Peggy
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden