Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Guten Morgen - ich bin ganz neu hier

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Kismet  

nicht registriert
Beitrag Guten Morgen - ich bin ganz neu hier  18.11.2003 • 08:45


Ich bin ganz neu zu euch gestossen und möchte mich kurz vorstellen:
bin 41 jährige Hausfrau und Mutter von 2 Kindern: Tochter 13 Jahre alt und Sohn 11 Jahre alt, lebe mit Mann, Kindern und allerlei Haustieren in Oberbayern.
Ich habe in den letzten 4 Jahren 20 kg zugnommen und die sollen wieder runter - alleine schaffe ich es nicht, daher freue ich mich sehr, hierher gefunden zu haben, in der , wenn auch virtuellen Gemeinschaft geht es doch besser.
Ich freue mich auf´s Abnehmen und auch auf euch alle.....

Liebe Grüße
und allen viel Erfolg
Kismet
 
    top
offline Momi  

nicht registriert
Beitrag Re: Guten Morgen - ich bin ganz neu hier  18.11.2003 • 08:57


Hallo Kismet

Viel Spaß und Erfolg hier, ich glaub ich kenne Dich aus einem anderen Forum, stimmts?!?! breites Grinsen

Gruß Momi
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Guten Morgen - ich bin ganz neu hier  18.11.2003 • 09:00


Hallo Kismet!

Bin 2 Jahre älter, habe aber auch Kinder in dem Alter.

Bei mir waren es nur 10 kg in den letzten 6 Jahren. 5 habe ich schon runter trotz Genießens. Allerdings esse ich jetzt auch mehr Obst und das Marmeladenbrötchen mit dem Schokocroissant zum Frühstück mag ich gar nicht mehr, obwohl ich es mir früher ohne nie vorstellen konnte.

Müsli mit Joghurt und Apfel schmeckt wider Erwarten (früher mal ohne Erfolg ausprobiert) wunderbar. Im Sommer habe ich auch gerne ein Vollkornbrot mit Quark und Sprossen sowie ein Ei gegessen. Auch Quarkcreme mit Beeren ist im Sommer lecker.

Wenn es für Dich wie für mich die erste Diät ist, haben wir deutlich bessere Karten als diejenigen, die schon öfter mit Jo-Jo-Effekt diätet haben.

Diät im umfassenden Sinne heißt ja auch Ernährungsumstellung. Das hat sich für mich immer so furchtbar angehört, dass ich es erst gar nicht angefangen habe. Aber peu à peu geht es ganz wunderbar. Und dann schmecken die ungesunden Sachen gar nicht mehr (jedenfalls schon einige, bin ja erst seit 2 1/2 Monaten am Umstellen).

Und dank dieses Forums habe ich auch meinen Plan umsetzen können, mich mehr zu bewegen. Ohne Forum war es meistens beim Vorsatz geblieben.

Viele Grüße und Dir natürlich auch viel Erfolg
Ute
 
    top
offline Gundel1980  

nicht registriert
Beitrag Re: Guten Morgen - ich bin ganz neu hier  18.11.2003 • 10:04


Hallo Kismet,

herzlich willkommen und viel Erfolg
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden