Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Neues Mitglied an Board

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline MfG SB  

nicht registriert
Beitrag Neues Mitglied an Board  18.11.2003 • 09:11


Hallo an ALLE.

Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich ab heute neu hier bin.

Ich heiße Silke, komme aus NRW. Ich wiege 107,5 kg bei 169 cm. ärgerlich

Naja.

Bei mir ist Ende März eine Schilddrüsenunterfunktion (wohl schon seit 10-15 Jahren unentdeckt) festgestellt worden. Nun möchte ich natürlich mein altes Gewicht (schon seeeeeeehr lange her) wieder bekommen bzw. meinem Alter heute angepasst (70-75 kg wären toll glücklich ).

Ich treibe 2x in der Wochen Sport (dien. 1 Std. Callanatics + sam. 1 Std Fitness).

Leider ist mein Gewicht störrisch wie ein Esel.

Ich liebe Gemüse über alles - allerdings auch Pizza, Pommes (MD, BK) und andere böse ( zwinkern ) Sachen.

Meiner Meinung nach hält sich bei mir aber alles in Grenzen und meine gesunde Ernährung überwiegt. Aber - ich nehme nicht ab. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon sehr froh bin, seit Einstellung meines Schilddrüsenhormons, dass ich nicht mehr so unkontrolliert zunehme wie vorher. Ich weiß heute warum ich 1 kg zugenommen habe und wenn ich dann wieder einschränke nehme ich diese Kilo auch wieder ab.

Aber über die Zeit gesehen lande ich irgendwann immer wieder bei meinem Höchststand, den ich vor Entdeckung der Schilddrüsenunterfunktion hatte - 110 kg !!! ärgerlich

Das will ich endlich mal ändern !!!

Ich hoffe mit euch zusammen klappt es !!!

Bis dann
Silke verliebt
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Neues Mitglied an Board  18.11.2003 • 09:25


Hallo Silke!

Mit dem Trainingsprogramm und der Unterstützung aus dem Forum hier klappt es bestimmt!

2 Stunden Sport in der Woche sind schon gut, machst Du zwischendurch auch noch Übungen zu Hause oder gehst walken, radfahren oder so?
Das wäre noch mal ein guter Ansatzpunkt.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline MfG SB  

nicht registriert
Beitrag Re: Neues Mitglied an Board  18.11.2003 • 09:34


Ich hab ein Trimmrad zuhause (allerdings im mom nicht in Betrieb). Im Sommer gehe ich schon 2 x die Woche noch walken oder leicht joggen oder/und inlineskaten (und zwar mit Hund). Außerdem mache ich abends vor dem Fernseher öfters auch Übungen (Joga, Stretching zur Gelenkigkeit). Denn wenn ich eins bin, dann gelenkig. Da kann sich so manche Bohnenstange (ich will keinen kritisieren - wäre ja auch gerne eine) ne Scheibe von abschneiden.

Ich habe einen Hund, mit dem bin ich jeden Tag - morgens vor der Arbeit und abends nach der Arbeit - unterwegs.

Mein Motto : "I do my very best" glücklich

Ich hoffe, dass das auch endlich mal für mein Gewicht gilt.

MfG SB verliebt
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden