Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nicht mehr ganz neu..

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Little_Psycho  

14 Beiträge

D - Hanau
Beitrag Nicht mehr ganz neu..  19.11.2003 • 15:08


Nicht mehr ganz neu, aber es wird Zeit, daß ich mich vorstelle. Eigentlich heiße ich Heike, aber den Nick habe ich meinem etwas gestörten Kater geklaut, er möge es verzeihen. Ich bin nun seit 5 Wochen hier und es ist einfach toll, so viele nette Leute zu "lesen" und immer wieder auf altbekanntes zu stoßen.

Hauptsächlich bin ich hier, um wieder zu einer gesunden Ernährung zurückzufinden, mit allen positiven Nebenwirkungen, die eine solche in sich hat. Ich habe zwar noch nie (wirklich nicht!) Diät gemacht, aber ich kann nicht behaupten, ein "normaler" Esser zu sein. Nach einer extremen Hungerphase bedingt durch Frust, Enttäuschung, Problemen in der Ehe und allen negativen Gefühlen, die man sich nur vorstellen kann, hatte ich mich bei einer Größe von 165 cm auf unter 45 kg runtergehungert und ich fühlte mich ja soooo toll nunja . Glücklicherweise trat mir mein Unterbewußtsein gehörig gegen das Schienbein und bevor ich selbst vor die Hunde gegangen wäre, was ja nicht mehr allzu fern war, habe ich lieber meinem damaligen Mann nach 16 Jahren den Abschied gegeben (klingt nett, gell? zwinkern ) Ich muss dazusagen, dass es im Nachhinein das beste war, was ich jemals getan habe ... wenn ich bedenke, daß ihn meine Hungerkur nicht einmal etwas entlockt hatte, und schon gar nicht eine Warnung oder ähnliches.... es war ihm auch egal, genauso wie dem Rest meiner Familie.

Ok, wo war ich, wird wohl ein bisschen lang... Jedenfalls ging es mir danach besser, vielleicht zu gut und ich achtete überhaupt nicht mehr auf meine Ernährung, was so langsam zwinkern auch sichtbare Spuren hinterlässt. Aber durch das Trainingsprogramm habe ich schon wieder einiges in den Griff bekommen, besonders das Trinken tut mir sehr gut und ich achte wieder auf das, was ich esse. Außerdem habe ich jetzt gelernt zu genießen und nicht alles in mich reinzustopfen. Dafür ganz lieben Dank verliebt

So, das war es im Groben, möchte ja auch nicht langweilen.

Gruß

L_P
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden