Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Bin neu hier

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline katzenkathy38  

nicht registriert
Beitrag Bin neu hier  19.11.2003 • 16:47


Hallo,
ich bin neu hier und muß erstmal suchen wie ich mich hier bewegen kann.Hoffentlich klappt es überhaupt mit meiner Vorstellung.
Ich bin die katzenkathy38 und bin schon 65 Jahre alt.Habe einige Diäten hinter mir.Hatte mit dem Gewicht immer schon zu kämpfen.Mal rauf-mal runter.
Vor 2 Jahren habe ich meine Eßgewohnheiten umgestellt.Bin drauf gekommen,daß Fett und der Industriezucker total verkehrt sind.Das ruinniert nicht nur die Gesundheit,macht süchtig und meine Figur sieht verheerend aus.Also auf gehts,so sagte ich mir.

Es war nicht so einfach und ich mußte mich sehr gedulden und auch der Magen wollte nicht so wie ich es wollte,aber meine Sturheit mit mit selber hat es geschafft.Nach ca.1,5 Jahren habe ich dann 11 kg abgenommen.Non 86 kg wurde es 75 kg.
Da habe ich mir schon auf die Schulter geklopft.

Nun schwanke ich immer von 75 auf 76.Hin und zurück.Gerne würde ich noch 5 kg abnehmen.Das schaffe ich nicht.Selbst meine Sturheit mit mir-schafft es nicht.1,5 Jahre sind nun vergangen.

Doch jetzt habe ich von Schlanktipps.de gehört.Es motieviert mich.Habe Mut und werde es nochmals versuchen.Bin auch davon überzeugt.ICH SCHAFFE ES!

Wäre noch toller wenn ich jemanden von euch finden würde der mich unterstützt,der vielleicht in meinem Alter wäre oder ganz einfach der mit mir sich unterhält.Ich werde auch mein Bestes geben

Ich wünsche euch Allen viel Erfolg und grüße euch recht herzlich
Katzenkathy
 
    top
offline Gaby  

nicht registriert
Beitrag Re: Bin neu hier  20.11.2003 • 09:18


Hallo Katzenkathy,
ob hier noch jemand in deinem Alter ist weiss ich nicht aber unterstützen werden dich hier bestimmt alle.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Bin neu hier  20.11.2003 • 12:19


Hallo Katzenkathy,

aufs Alter kommt es hier doch nicht an, hier ist man eher zu jung als zu alt. Meine damit: Für gesunde Ernährung ist es nie zu früh und nie zu spät. Nur Abnehmen in der Wachstumsphase könnte (könnte!) zum Problem werden, wenn jemand normalgewichtig ist.

Du schaffst Dein Ziel bestimmt.

Ich hatte ein paar Jahre eine gute Freundin, die jetzt so in Deinem Alter wäre (gut 20 Jahre älter als ich). Sie ist leider einer schweren Krankheit erlegen.

Viele Grüße
Ute
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden