Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Schlanktraining Teil 2- Frage

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline bäumchen  

nicht registriert
Beitrag Schlanktraining Teil 2- Frage  21.11.2003 • 10:16


Hallo an alle,
gestern habe ich meinen 2. Teil bekommen. Finde ihn übrigens wieder sehr interessant, habe aber auch eine Frage: Wenn ich mir bei der Wochenliste ein eigenes Ziel für den Tag eintrage, wieviel Punkte darf ich mir dann dafür geben, wenn ich es geschafft habe?
Danke für die Info!

Liebe Grüße von Peggy!
 
    top
offline gissi  

nicht registriert
Beitrag Re: Schlanktraining Teil 2- Frage  21.11.2003 • 13:59


Hallo bäumchen,

da kann ich Dir vielleicht einen kleinen Tipp geben:

Ich habe mir angeguckt, welche Sachen ich vermeiden wollte und habe die dann in Schwierigkeitsstufen eingeteilt:

Wenn ich auf Süßes verzichte, fällt mir das nicht schwer, mag ich eh nicht so gern, also nur 10 P

Wenn ich auf Alkohol verzichte, dann an den Wochentagen weniger Punkte, da ist die Versuchung kaum da, an den Wochenenden dann 20 und wenn ne Party ansteht oder ein Essen dann schon mal 40, wenn ich dann verzichte zwinkern

Meine große Schwäche sind allerdings Chips. Aber ich brauche mir keine Punkte zu geben, wenn ich keine im Hause habe. Sind aber welche da und ich verzichte, dann ist das für mich ne Absolute Leistung nunja also 40 P!

Das hilft mir mehr, als generell jeden Tag die gleichen Punkte zu vergeben, allerdings:
Bei solchen Sachen die ich mehr machen will, bleibe ich bei den festgelegten pro Tag!

Liebe Grüße
gissi
 
    top
offline Nic  

nicht registriert
Beitrag Re: Schlanktraining Teil 2- Frage  21.11.2003 • 15:22


Hallo Angelika

Ich habe den 2 Teile durchgelesen. Nun wollte ich fragen
1. Spiegel übungen, kann ich nicht sagen " Ich liebe mich so wie ich bin. Bedingungslos." Ich finde den satz viel schöner.Der andere ist nicht so persönlich.
2. Ergebnisliste Essen(faben) Wie genau mache ich das?
z.b: Mittagessen "Wurstgulasch mit Bohnen und Nudeln. "
Gebe ich dafür einen Gelben Punkt oder wird aufgeteilt?
Bohnen und Nudeln- Grün, Wurstgulasch- Gelb !
Die Punkt gelten für eine Mahlzeit ?
3.Genussvoll Essen : Ich weiß nicht wie ich das machen soll? Bin im Pflegedienst,habe Früh- und Abenddienst.Habe keine Pause, fahre in hektig zu den Patienten und habe auch eine Zeitgabe für jeden Patienten.Also wenn ich hunger habe esse ich logischerweise im Auto.Pausen sind im Plán nicht eingeteilt,wegen Zeitmangel.


Für Anregungen oder Tipps werden gerne genommen.

Liebe Grüße Nicole
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden