Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Schlanktraining Teil1 Powerdrink

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline kleineMaus  

87 Beiträge

D - nähe Bad Homburg
Beitrag Schlanktraining Teil1 Powerdrink  21.11.2003 • 18:04


Hallo Leute,
ich habe 2 fragen zum powerdrink.
1. ich mag keine bahnanen. kann ich die drausen lassen und was kann stattdessen nehmen?

2. Ich hab nur Hefeflocken die schon mit Honig gesüßt sind. Kann ich die trotzdem verwenden?

könnt ihr mir helfen?

Gruß
Maus
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Schlanktraining Teil1 Powerdrink  21.11.2003 • 23:50


Hallo kleine Maus

zu 1. einfach weglassen oder ersetzen durch Mangos oder Papaya- habe ich nicht getestet, aber diese Früche locken auch Serotonin, das Glücks-Hormon glücklich
zu 2. ja kannst du!

LG
Angelika
 
    top
offline kleineMaus  

87 Beiträge

D - nähe Bad Homburg
Beitrag Re: Schlanktraining Teil1 Powerdrink  22.11.2003 • 11:13


danke. dann lass ich die banane einfach weg
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden