Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Auch neu hier

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline knalltüte  

nicht registriert
Beitrag Auch neu hier  21.11.2003 • 21:20


hallo zusammen, hab hier irgendwie hergefunden, und weiß gerade garnicht was ich schreiben soll. na jedenfalls möchte ich gern das ein oder andere kilo runter bekommen, genau genommen sind es 5 kilo, die ich unbedingt loshaben möchte, ob das wohl irgendwie zu schaffen ist ? hab mich hier noch garnicht reingelesen, wahrscheinlich denkt ihr " was, wegen 5 kilo macht die ein geschiss" ? ja, das mach ich, denn ich fühle mich so eben nicht wohl.

bis demnächst und liebe grüße,

knalltüte breites Grinsen
 
    top
offline knalltüte  

nicht registriert
Beitrag Re: Auch neu hier (teil 2)  21.11.2003 • 21:30


na gut, nachdem ich hier etwas gelesen habe, und einige sich so "richtig" vorgestellt haben, werde ich das jetzt auch tun.

also, ich bin verheiratet, habe 3 kinder, was auch dazu führte, daß ich nicht mehr die figur habe, die ich vor den kindern hatte. aber auch als frau mit kindern möchte man doch attraktiv aussehen, oder sieht das hier jemand anders ? zwinkern
leider bin ich etwas faul was den sport betrifft, da kann ich einfach nicht den inneren schweinehund besiegen, aber das kennt ihr sicher auch. aber so bekomme ich meinen speckring und meine "wohlgeformten" unglücklich schenkel wohl nie weg, ich denke nicht, das da einfach nur eine diät reicht, oder was meint ihr ?


liebe grüße,

barbara
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Auch neu hier (teil 2)  21.11.2003 • 21:41


Hallo Barbara!

Ich möchte insgesamt auch nur 10 kg abnehmen. Die ersten vier habe ich ohne Sport wegbekommen, hauptsächlich nur die Kalorienbomben weggelassen. Immer satt gegessen. Mehr Obst und Gemüse eingebaut.

So baut man jedoch nicht nur Fett ab. unglücklich

Muskeln wiegen auch schwerer als Fett. So dass man anfangs evtl. sogar zunimmt. Mehr Muskeln, aber weniger Fett. Und man sieht es wahrscheinlich auch.

Und je mehr Muskeln, desto mehr Grundumsatz. glücklich

Ein fitter Dicker lebt gesünder als ein unfitter Schlanker!!!

Das hat mich dann zusätzlich zu den Threads hier im Forum bewogen, es einmal mit dem Walken zu probieren. Und es macht Spaß und tut sehr gut. Man verbrennt Kalorien, tut etwas für die Fitness und die Gesundheit. Stressbewältigung usw.

Viele Grüße
Ute


Beitrag geändert von Ute am 21.11.2003 • 21:42
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden