Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Motivation durch Überraschung

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Chanels  

nicht registriert
Beitrag Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 18:30


Hallo !
Ich bin kräftig dabei abzunehmen,hab in 4 Wochen 3,5 Kilo runter.Mein Startgewicht war 75 Kilo,jetzt 71,5kg.Mein Wunschgewicht wäre 60 Kilo ,aber mit 62-63 Kg bin ich auch zufrieden.
Mein Mann motiviert mich unheimlich.
Er hat gesagt ,wenn ich die 70 unterschritten habe (ab 69,9 )und auch ,mindestens eine Woche halte, hat er eine Überraschung für mich...ich bin ja soooo gespannt breites Grinsen
Also noch einen größeren Ansporn gibt es doch garnicht oder?
LG Sylvia
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 19:10


Herzlichen Glückwunsch.
So einen Mann könnte ich auch gebrauchen.
Sabine breites Grinsen
 
    top
offline wicky100  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 19:44


*heul*

Ich will sofort Deinen Mann. Gib ihn her. Aber dalli.

Dafür kannst meinen haben. Der ist handwerklich sehr begabt. Kaum übergewichtig. Hat sich immer unter Kontrolle. zwinkern und sieht blendent cool aus.

OK? Das ist doch ein Angebot oder? *zwinker*
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 20:17


Ich hätte da auch noch einen Mann anzubieten!!!!
Vorteil: er ist häufig im Ausland unterwegs.
Nachteil: Er ist auch übergewichtig und besitzt die Frechheit in null komma nix abzunehmen!!!!
*g*

bee
 
    top
offline wicky100  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 20:18


Den will ich aber nicht. breites Grinsen
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 20:23


[QUOTE=bee]Ich hätte da auch noch einen Mann anzubieten!!!!
Vorteil: er ist häufig im Ausland unterwegs.

Den will ich auch nicht - Da bin ich ja nur am Frustessen, weil er nicht da ist breites Grinsen Sabine
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 20:32


@ Sabine

was meinst Du was ich immer gemacht habe????
Aber momentan ist er auch unterwegs und ich nutze die Gunst meine Diät zu machen. Da brauch ich auf ihn keine Rücksicht zu nehmen. Und es klappt diesmal!!! Habe mich heute mittag mit einem Riegel Kinder Schoki belohnt. Meine erste Süssigkeit seit 18 Tagen!!! Und sie hat mir noch nicht mal gefehlt, obwohl der Schrank voll ist.

lg
bee
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 20:34


supercool
zwinkern Sabine
 
    top
offline Pamela  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  17.09.2003 • 21:20


Das ist doch wirklich eine klasse Motivation!!!
Bin mal gespannt, welche Überraschung er für Dich hatte zwinkern
 
    top
offline Chanels  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivation durch Überraschung  18.09.2003 • 09:22


Hallöle !
Ich tausche meinen Mann gegen keinen anderen breites Grinsen verliebt
Mein Mann gibt mir aber noch nicht mal einen Hinweis.. unglücklich
Heute zeigte meine Waage doch wieder 500 g weniger an.FREUUUU noch 1 kg und ich weiß es breites Grinsen
Ich werde euch natürlich davon berichten.
Schlagt euren Männern das doch auch vor,spornt wirklich an.
Hoffentlich belohnt er mich nicht mit einem Restaurantbesuch......naja das glaub ich zwar nicht ,dazu unterstützt er mich zu sehr.
Oder geht er mit mir Shoppen ??Was neues zu anziehen bräuchte ich ja bald mal...Oh Mann bin ich neugierig
LG Sylvia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden